checkAd
    Daimlia
    Daimlia
    1 Diskussionen |  2,98 Tsd. Beiträge |    Online seit gestern 23:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1308 Bewertungen vergeben 14511 angemeldet seit 11.01.2010

    Letzte Beiträge

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL

    23.11.23, 19:14
    Nach einem schwachen Monat komme ich jetzt doch noch ein bisschen in Schwung und liege nun gut im Mittelfeld :D. Den Wein können noch einige gewinnen, aber unsere Lyta liegt auf jeden Fall gut im …

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL

    12.08.23, 00:46
    So lange war ich noch nie weg aus dem Thread. Bei mir geht eben immer alles drunter und drüber, und da schaffe ich zwar meistens noch das Tippen (auch nicht immer), aber das Schreiben fällt mir echt …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Daimlia bewertet

    Von Daimlia eröffnete Diskussionen

    Euro Asia (Premier Real Estate Company Limited) / Börsengang

    22.02.12, 00:31
    dukati01
    28. Februar 2012 von 13 bis 13.30 Uhr im DVFA Center, Mainzer Landstraße 37-39, 60329 Frankfurt Herr Patrick Chan, Vice-Chairman der Gesellschaft, wird Investoren im Rahmen der Veranstaltung über die …
    dukati01
    Habe Antwort der IR: .... die Entscheidung über einen solchen Wechsel des Firmensitzes wurde noch nicht getroffen. Momentan ist noch nicht klar, ob dieser Schritt wirklich notwendig ist. Es wird …
    3,30EUR 0,00 %