checkAd
    Profil Bogar auf wallstreetONLINE
    Bogar
    Bogar 
      

    Offline seit 23.03.21, 14:14

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 5.655 erstellte Beiträge
    • 4 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.03.21, 09:28
    "Tatsache ist aber, dass Covid19 töten kann und daher Pandemiemaßnahmen wie Vereinzelung, Hygiene, Masken ohne Alternative sind." Ich möchte sogar noch weiter gehen: Das Leben kann töten, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    22.03.21, 15:37
    Kollateralschaden halt

    BR-Text am 22.03. um 15:35
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    22.03.21, 12:20
    Auf dieser Demonstration am 19.03. (genehmigt?) werden keine Mindestabstände eingehalten, es wird gesungen und getanzt. Wo ist da die Staatsmacht? Wo sind die kritischen Medien? Ach so, hier geht es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    20.03.21, 02:17
    In Bremen sind die regelmäßigen Corona-Schnelltests an Schulen gestartet: Bis zu zweimal pro Woche können sich Schüler und Beschäftigte selbst testen. Wie ist das Angebot angelaufen? Schaut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    19.03.21, 13:58
    @Hans60 hats gefunden. (w:o Diskussion "Das große Ganze ..." am 17.03.21 13:47:26 #67.494.227) "EU-Kommission: Europäischer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    19.03.21, 13:20
    "Volksverpetzer" :laugh: Nicht dein Ernst. :D

    Ein kleiner Auszug genügt:
    "Die Auswertung der derzeit vorliegenden Zahlen ergibt deutlich, dass die dritte Welle deutlich an Fahrt aufnimmt:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    19.03.21, 13:02
    "Vermutlich wird weder Abstand gehalten noch eine Maske getragen. Ich hoffe die Polizei greift im Interesse Gesundheitsbewusster bei Verstößen knüppelhart durch!":eek: Gott sei Dank gibt es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    16.03.21, 13:00
    :eek:
    Ein Stalkerschneeflöckchen*innen ... naja, wenn einem sonst nix bleibt im Leben. :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    16.03.21, 11:04
    Danke Anton, werde ich ausrichten, auch den Hinweis auf den Corona-Ausschuß. Die sammeln ja solche Fälle für ihre Beweissicherung. Medizinisches Personal muß sich impfen lassen. Einzige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    15.03.21, 22:12
    Eine befreundete Krankenschwester mußte sich vor ein paar Wochen impfen lassen. Biontech. Ihr geht es garnicht gut (sehr schlapp, starke Schmerzen nach der zweiten Injektion an der Einstichstelle). …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    15.03.21, 20:28
    .........................................Bild laden

    Bild laden........Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    15.03.21, 13:16
    31 Studien beweisen die Nutzlosigkeit von Lockdowns zur Kontrolles des Virus. "The question is whether lockdowns worked to control the virus in a way that is scientifically verifiable. Based on …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    carrincha

    15.03.21, 12:39
    "Und wenn jetzt hier Publikum wär, dann hätten wir ein richtig derbes Stimmungsloch ... Hä Hä ...
    ist grade nochmal gutgegangen ... Danke"

    Auch von mir fürs reinstellen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    15.03.21, 12:11
    "Die AfD hat den Schuss nicht mehr gehört; die wollen gar nicht regieren."

    Die anderen auch nicht wirklich, meint Herr Maaßen in seiner neuen Reihe "Maaßens Wochenrückblick".
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    15.03.21, 08:47
    Moin. Ein weiteres antimainstreamerisches Unportal ist, wo bleibt eigentlich die Erwähnung durch Monitor, die Seite jouwatch, journalistenwatch.com, die heute mal wieder mit Artikeln …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    14.03.21, 22:53
    Deswegen muss man einfach an diese Daten glauben und auch an die Modellierungen glauben, und deswegen sind wir jetzt nun mal am Anfang einer neuen Verbreitungswelle.“ Christian Drosten, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    14.03.21, 22:45
    Medienkompetenz: 1+ !

    Wunderbar auseinander genommen, den Monitorquatsch.
    Besonders schön finde ich, wie ich schon mal bemerkt habe, wenn solche selbsternannten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    14.03.21, 15:15
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    carrincha

    14.03.21, 15:13
    "Data are emerging to suggest that infection with SARS-CoV-2 may lead to prolonged and persistent symptoms. These long-term consequences of becoming a long-hauler are unclear, and further …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    carrincha

    14.03.21, 14:33
    Wer Interesse an dem Video von der Demo gestern in Düsseldorf hat, bekommt einen Link per PN von mir. Das Original gibt es hier. Es ist inzwischen als privates Video gekennzeichnet, was sich aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    14.03.21, 10:59
    Es gibt ein neues Interview mit Dr.Wodarg bei Punkt.PRERADOVIC.
    Viel Vergnügen allen Impflingen!
    https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f/210312_Wodarg:a
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    14.03.21, 01:51
    30x Antifa wurden von ebenso vielen Ordnugskräften betreut.
    Da hat das Verhältnis wenigsten gestimmt. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    14.03.21, 01:28
    Hier mal ein screenshot aus Dresden.

    Eine völlig abgefahrene Szene.
    Auf beiden Seiten Menschen und dazwischen eine Barriere.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    14.03.21, 01:16
    In Dresden und Düsseldorf waren es Tausende. Das Video aus Düsseldorf ist schon wieder weg. Ich habe aber einen großen Teil gesichert. Die Leute waren total friedlich. Die Polizei war völlig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    12.03.21, 21:25
    Bravo, dem ist kaum etwas hinzuzufügen. Eine klar denkende Richterin am AG Ludwigsburg hat die CoronaVO BW als verfassungswidrig bezeichnet. Nach dem Urteil von Weimar ist dies ein weiterer Schritt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    carrincha

    12.03.21, 20:46
    "Wenn das in die Berufung gehen sollte, fällt das Amtsgericht Ludwigsburg damit auf die Nase,"

    Es wurden keine Mittel eingesetzt. Das Urteil ist rechtskräftig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    12.03.21, 12:34
    Es gibt Erfreuliches von der Justiz zum berichten.

    Das Amtsgrericht Ludwigsburg hat die Coronaverordnung für verfassungswidrig erklärt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    12.03.21, 12:07
    Moin :)
    Dieser Arzt bestätigt nur, was schon lange bekannt ist.

    Infektiosität, Krankheitsbeginn, Krankheitsverlauf mit entsprechenden Symptomen und eben auch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    11.03.21, 20:05
    Das ist ein echter Hammer.
    Ein ergreifendes wie erhellendes Interview mit einer Bestatterin in Corona-Unzeiten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    11.03.21, 20:00
    Diejenigen, die hier großartig über Sterbefallzahlen rumtheoretisieren, sollten sich mal dieses Interview mit einer Bestatterin geben. Vielleicht geht denen dann ein Licht auf. Einblicke hinter die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    carrincha

    11.03.21, 19:00
    Und für das Geschwurbel hast du auch noch einen Daumen von deinem Chef gekriegt? Das kann der Autor der Analyse, auf die sich mein Betrag um 12:18 bezog mindestens doppelt so gut. Der kann nämlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    carrincha

    11.03.21, 18:55
    Zu faul, um eine Quelle rauszusuchen? Ich behaupte an einfach mal, die Aussagen sind falsch. Nun hast du die Beweispflicht für die Richtigkeit. Ich gebe dir sogar noch die Möglichkeit dazu. Wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    carrincha

    11.03.21, 18:36
    Vom Telegramkanal "Klardenken Schwaben"
    https://t.me/s/KlardenkenSchwaben/513

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    11.03.21, 18:33
    Mal wieder was aus dem klassischen Radio. In der Sendung "SWR2 Impuls", die den Hörern erzählt, was sie alles wissen könnten, wenn sie nicht so strunzdumm wären, gab es vorhin eine Art Kommentar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    11.03.21, 13:39
    Aber wahrscheinlich kommt gleich diese völlig humorlose Petze um die Ecke ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    11.03.21, 13:31
    Wer hat Dich denn gefragt?

    Aber wo ich gerade dabei bin:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    carrincha

    11.03.21, 13:15
    Ich hab auch was ganz ganz Schlimmes (sorry, das muß zwischendurch mal sein)


    Skandal: 600.000 Menschen an oder mit grauen Haaren gestorben!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    11.03.21, 13:00
    "Die "Bereinigung nach Meldedatum" ist so vollkommener Quatsch:"


    Pruuust ... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    carrincha

    11.03.21, 12:50
    "... bei Covid19 wissen wir, dass Wiederinfektionen möglich sind." "... und zehntausende Menschen berufsunfähig gemacht hat." Das können Sie doch sicher mit einer seriösen Quelle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    carrincha

    11.03.21, 12:18
    "Die Infektionszahlen steigen wieder, obwohl nach wie vor wenig getestet wird. "

    So so?!
    Weder Schnell- oder Selbsttests noch die Impfung oder
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    carrincha

    11.03.21, 11:28
    "Test- bzw Impfzentrum ... gähnende Leere."

    ... und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    10.03.21, 22:51
    Hier läuft noch mehr. Würde aber meine ID teilpreisgeben ... psssst. :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    10.03.21, 22:23
    Falls es wen interessiert, was da so brisant war, möge man einfach mal suchen nach:


    1) Dramatischer Anstieg der Todesfälle unter Senioren
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    carrincha

    10.03.21, 21:23
    Kleine Beobachtungen am Rande Auf meiner Tour bin ich heute an einer kleinen Zeltburg vorbei gekommen. Ob es sich nun um ein Test- bzw Impfzentrum gehandelt hat, hat sich mir nicht näher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    10.03.21, 21:00
    Hahaha ... brauchst du jetzt eine Zigarette? Ja du @duweißgenauwergemeintist Meinst du wirklich, mit dem Verpetzen von ein paar Beiträgen in einem Nischenmedium die Welt retten zu können bzw. auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    carrincha

    10.03.21, 14:02
    Hast Du den ganzen Artikel gelesen? (@Moderation: der Link ist im Titel integriert)
    Es geht um die heutige Linke oder was sich dafür hält
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    10.03.21, 13:47
    "Du bist es doch, der hier mit Scheuklappen herumläuft, und Fantasien verbreitet, die er irgendwo im Internet aufgeschnappt hat." Fantasien sind das nur für denjenigen der selber Scheuklappen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    carrincha

    09.03.21, 23:37
    Tja, nur hast du den Vergleich zum Vorjahr tunlichst weggeschnitten, nicht wahr?


    "Er pickt sich aus einem Beitrag eine meist recht unbedeutende Kleinigkeit raus,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    carrincha

    09.03.21, 22:10
    Ich hab auch noch eins:

    Nie wieder Urlaub!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf

    09.03.21, 21:29
    ..............................................................Es reicht!......................................................................
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    niemwolf