checkAd
    dukati01
    dukati01
    18 Diskussionen |  853 Beiträge |    Offline seit 13.04.18, 09:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 116 Bewertungen vergeben 241 angemeldet seit 02.02.2010

    Letzte Beiträge

    Franz & Friends Reloaded

    22.06.16, 20:47
    ... auch ich drück dir beide Daumen dass die Ergebnisse gut ausfallen ...,
    behalt den Kopf auf jeden Fall oben !
    Gruss dukati

    IBM Thread gibts nicht - geht nicht

    19.04.16, 12:53
    ist bei mir ein älteres Langzeitinvest und bleibt auch, doch überrascht mich der starke Verlust doch ein wenig, aber die gesamte Erholungsrally der letzten Zeit gibt auch Hoffnung...
      IBM
    02:04:00 167,13USD -1,05 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dukati01 bewertet

    Von dukati01 eröffnete Diskussionen

    Vermögensverwaltung - ausgewogen + erfolgreich ?

    23.11.13, 11:55
    enrico312
    hallo dukati 01, es gibt keine vermögensverwltung, die ausgewogen u erfolgreich ist, ausser in die eigene tasche, musste viel lehrgeld bezahlen, habe sog. profis an mein geld gelassen, UBS usw., …
    HerrKoerper
    Ok. Dann ist schwieriger und ich würde eher ein passives Eigenmanagement empfehlen (Also in deinem Depot von dir gemacht). Gebe dir noch nen Tipp, aber den per BM. Bis später.

    Chart Kurz- und Langfristzinsen?

    06.08.13, 22:39
    dukati01
    danke für den hinweis, ich werde mich mal durchwühlen.. dukati
    Elliot59
    Die ZSK ist - wie der Name sagt - eine Kurve und somit zweidimensional. Über die Zeit aufgetragen, würde man dann eine dreidimensionale (also gewölbte) Oberfläche erhalten. Weiß nicht, wo es sowas …

    Gute China-Aktien besser als ETF?

    06.06.13, 15:19
    dukati01
    Danke für den Hinweis, ich hab und hatte den einen oder anderen "BRIC"-Fonds bereits und dabei ganz gute Erfahrungen gemacht. Ich möchte mein Depot etwas langfristiger ausrichten. Wenn es für Bric so …
    AndreasBernstein
    Ich glaube in diesem schwer zu analysierenden Markt ist man mit einem ETF besser investiert, als wenn man sich alleine auf die Daten zu Einzelwerten verlässt. Wenn Du das Risiko noch etwas weiter …