checkAd
    Profil Korgmaster1 auf wallstreetONLINE
    Korgmaster1
    Korgmaster1 
      

    Offline seit 14.05.13, 13:24

    • erstellte Diskussionen
    • 326 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.05.13, 13:20
    http://bgreeninnovations.com/Portals/0/PDF/BagDegradationReport.pdf

    diese Studie über die plastiktüten finde ich beeindruckend und hat potential.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    borki13

    14.05.13, 13:09
    hi zusammen,

    wäre mal wieder positiv wenn sich in dem laden tun würde.
    eigentlich haben die ja gute Ideen und ansätze aber da muss mehr in der öffentlichkeitsarbeit gemacht werden.!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    borki13

    05.06.12, 15:10
    davon bin ich überzeugt!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clondyke

    03.06.12, 16:43
    :):):):):):)NICE !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clondyke

    02.06.12, 01:14
    UP ! UP! :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clondyke

    27.05.12, 12:42
    meiner meinung nach heisst das nichts. so schnell es verboten wurde so schnell kann es wieder erlaubt werden.gebe da nicht viel drauf. ich bin hier eig wieder recht zuversichtlich die Q zahlen waren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    borki13

    27.05.12, 12:40
    ja bei sind es auch um die 80% , aber aufgeben is nicht ^^

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gonggong

    27.05.12, 12:38
    Rebound !! Aufwärts !!:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clondyke

    16.05.12, 15:51
    Wird schon. Ich bin hier am BAll und belibe on board. Hier geht was ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clondyke

    16.05.12, 15:50
    Wie gesagt, schöner Beitrag der NEWS. Keimt hier wieder Hoffnung auf.?! Schön wäre es. :) bin definitiv am Ball und bleibe dabei auch :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    borki13

    16.05.12, 15:48
    sehen wir bald ein rebound? naja wundert mich momentan nicht. hier muss man sich einfach gedulden. kostspielige angeleheit . Ich bleibe on board :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gonggong

    27.03.12, 14:44
    kommt alles. zahlen werdeb sicher auch kommen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    borki13

    27.03.12, 14:42
    super news :) da geht was.. wir werdeb viel freude hier haben

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gonggong

    27.03.12, 13:14
    die ruhe vor dem sturm ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clondyke

    18.03.12, 12:40
    also wir sollten realistisch bleiben.sobald sich ertragreiche Funde ergeben haben wird der kurs auf die 0,3 steigen.mein persönliches Ziel liegt hier bei 2 - 2,5 € bis 2020. Denke das sollte bei der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gonggong

    10.03.12, 13:49
    schön dass es noch auch positiv gestimmte leut gibt :) der Malle club mitm Poker Lui :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    borki13

    06.03.12, 12:19
    geldmanager bringt es genau auf den Punkt. Ich bin immer noch mit einer großen Posi hier dabei.Gutes braucht Zeit. Von mir aus auch 10 jahre :) MAik du bist einfach ungeduldig, klar wurmt das einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    borki13

    06.03.12, 12:15
    Sehr schöne NEws. Wir gehn Richtung Norden :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clondyke

    05.03.12, 14:06
    Grüss euch . also ich kann bis jketzt nichts schlechtes erkennen. Bis auf das sich beim Kurs nicht viel tut. Der Vertrieb läuft in den USA. Zahlen sidn auch OK. Interesse ist eben schwach. Muss aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    borki13

    05.03.12, 14:03
    Explorer erfordern viel geduld und Vertrauen. wenn das nicht hat ist man hier falsch. Aber es wird sich lohnen :) im Ausland drghen sich die Zahnräder eben langsamer als in Deutschland. jeder der mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gonggong

    05.03.12, 14:01
    Das ding wird weiter steigen :) NUr VErtrauen udn MUT !! :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clondyke

    07.02.12, 22:11
    So folks... immer die Ruhe bewahren. Und beständig richtung Norden schauen. ! STAY long and STRONG. Jetzt ist die netscheidende Phase. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gonggong

    07.02.12, 22:07
    Positive signale... wir gehn Richtung NORDEN :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clondyke

    03.02.12, 14:37
    Wir werden hier bestimmt ne überraschung erleben :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gonggong

    26.01.12, 23:08
    genau das was ich mir erhofft habe. Li3 wird in den Fokus als litium lieferant gedrängt. :) super ausgangslage. Monopolstellung im Litiumbereich da dass grösste abbaugebiet im besitz ist.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clondyke

    23.01.12, 21:27
    Ja veerständlich. ja ich bin auch am überlegen ... aber hadere auch
    hoffe dass sich die news positiv auf den kurs auswirken . ich wünsche es uns allen. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gonggong

    23.01.12, 14:52
    kann suppialex nur zustimemen. da muss man echt gute nerven haben.vor allem zur zeit ;) aber wie gesagt einfach mal nen nachmittag hinsetzen udn sich das gebiet mal ansehen, bodenbeschaffenheit udn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gonggong

    19.01.12, 00:54
    Nicht verzagen... :) es deutet alles auf NORDEN hin. Viele haben es in der Watch List bin ich mir Sicher. Ich hab mich positioniert :) ...und warte vergnügt ab :) alle skeptiker waren schon immer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gonggong

    19.01.12, 00:52
    klingt echt spannend :) müsste sich bissl aber im Kurs widerspiegeln die Leute sind misstrauisch :) aber mir ist es egal :) ich hab mich gut positioniert :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clondyke

    17.01.12, 01:27
    Das ist nur eine Stichprobe... Warte Ende Januar ab ;) Wie gesagt ich bin hier mehr als positiv gestimmt :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gonggong

    08.01.12, 15:24
    am kurssprung solltest du erkennen können dass das sehr positiv ist. auch die News ist positiv :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gonggong

    06.01.12, 22:12
    wird schon :) kommt alles noch ;) dann gehts steil nauf ^^

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gonggong

    24.12.11, 14:05
    vlt müssen wir nicht mehr lang warten. sobald die genehmigung zum abbau da ist gehts los ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clondyke

    20.12.11, 00:06
    hmmmmm.... weiss da jmd mehr als wir ? ist da was im busch.?!?!?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clondyke

    19.12.11, 14:48
    ihr müsst euch immer vor Augen halten dass keine 5 km weiter eine andere Gesellschaft bereits erfolgreich Gold abbaut. Ist derselbe fall bei Li3 die haben das grösste Vorkommen an Lithium gefunden. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gonggong

    15.12.11, 15:27
    Kolumbien liegt an einer Plattengrenze. Zwei platten üben hier gewaltige Druckgefälle aus.das Gebiet das AURo besitzt ist sehr hügelig.Viele gesteine bilden sich nur durch Sedimentierung und starken …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gonggong

    14.12.11, 23:36
    Seh dir das auf der karte genau an. seh dir die geologische Karte an.Wenn etwas von geophysik und topographik verstehst dann wird dir vieles klar ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gonggong

    12.12.11, 21:42
    Lieber kleine beständige Schritte als mega sätze. Du musst dir mal das Projekt ansehen dass ist MEGA.da gehts bald anders los ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gonggong

    12.12.11, 16:26
    Da bewegt sich was. ICh denke wir werden bald viel freude hier haben. :) :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gonggong

    09.12.11, 14:28
    ssets deutlich zu erhöhen Li3 der Anbauflächen und Landbesitz seiner Flagship Maricunga Projekt unterstützen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clondyke

    08.12.11, 16:38
    nicht verzagen. kommt alles ! fokus ist gerad viel zu gross auf den EU udn den Euro.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clondyke

    24.11.11, 22:26
    ach quark :) das ist ein eindeutiger indikator richtung norden. MEGA potential !!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gonggong

    15.11.11, 13:06
    ja kann das wirklich sein dass JErry endlich mehr wert auf die sharehiolder legt. bekomme nun auch updates. mal sehn wie der Kurs reagiert. Sind echt klasse Zahlen !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    borki13

    14.11.11, 22:02
    November 14, 2011 15:45 ET B Green Innovations September 30, 2011 Quarterly Report MATAWAN, NJ--(Marketwire - Nov 14, 2011) - B Green Innovations, Inc., (OTCBB: BGNN) reported on Form 10-Q filing …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    borki13

    14.11.11, 21:47
    ich bin hier long. alles andere ist blödsinn. Mega potenzial hier. Zeit udn geduld ist eine Tugend :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gonggong

    14.11.11, 21:45
    Zumindest werden wir hier upgedatet. das is doch positiv :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clondyke

    07.11.11, 14:44
    Ja mal sehn wie weit es hoch geht .. werden bestimmt bald die ersten gewinnmitnahmen kommen. :) aber hier ist mega potenzial..mann muss nur dran bleiben. stay long !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gonggong

    04.11.11, 15:02
    also ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung.Allein schon die personalien und die geographische lage des abbaugebiets stimmten mich sehr positiv.Hier geht es bald sehr stark norden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gonggong

    02.11.11, 14:13
    November 02, 2011 08:34 ET

    AuRo Controls the Largest Contiguous Land Package in the California-Vetas-Surata Mining District, Colombia
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gonggong

    01.11.11, 02:51
    jetzt brichts aus ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gonggong