checkAd
    froZe
    froZe
    8 Diskussionen |  270 Beiträge |    Offline seit 21.03.19, 19:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.03.2010

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 21.02.2019

    21.02.19, 15:22
    Hallo,

    bin nun schon länger an der Börse unterwegs und habe bis jetzt immer nur Einzel Aktien, ETFs & Fonds gekauft.
     DAX
    09:39:26 18.016,2PKT +0,48 %

    Hello Bank oder flatex.at

    21.07.15, 14:52
    Hello Bank oder flatex.at
    Hallo,

    in .at stellt Brokerjet seinen Service mit Ende des Jahres ein jetzt muss ich mein Depot übersiedeln zur Auswahl kommen folgende, was empfehlt ihr?

    Verständnisproblem

    21.07.15, 14:01
    Danke für den Tipp A0DHUM

    Kannst du mir dazu etwas mehr erklären?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von froZe bewertet

    Von froZe eröffnete Diskussionen

    Hello Bank oder flatex.at

    21.07.15, 18:05
    AndreasBernstein
    Flatex erscheint mir bei der Auswahl die bessere Alternative. Gruß Bernecker1977
    froZe
    Hallo, in .at stellt Brokerjet seinen Service mit Ende des Jahres ein jetzt muss ich mein Depot übersiedeln zur Auswahl kommen folgende, was empfehlt ihr? https://www.flatex.at/ …

    Verständnisproblem

    22.07.15, 14:17
    honigbaer
    Ja richtig, man muss auch noch auf Kündigungsmöglichkeit der Emittenten achten, ggfs auch mal in den Emissionsprospekt schauen. Bei den börsennotierten Firmen hat mit den Geschäftsberichten und …
    nickelich
    Württembergische Leben Nachrang A11QFG ist anschauenswert. Man muß auch immer den Geschäftsbericht im Auge behalten. Wie kommen die Lebensversicherungen über die Niedrigzinsphase bei den gegebenen …

    Konto im Ausland

    08.12.14, 13:41
    Freak_dd
    Melden mußt Du nix.........Du mußt aber Deine Einnahmen dort, bei Deiner Steuererklärung angeben. Es ist auch möglich, das Deine Zinseinnahmen (Schweiz) mit einer Quellensteuer belegt werden, die Du …
    law93
    Ein Freund meinte letztens zu mir, dass sich ein Konto in Groß-Britanien lohnt. Ich bin nächste Woche in London und halte die Augen auf :)