checkAd
    CommodityTrader
    CommodityTrader
    3 Diskussionen |  88 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    Xtierra XAG - extrem unterbewerteter Goldexplorer mit enormem Potentia -

    26.04.23, 18:56
    sasmonite
    „Royalties Inc.: the most fun, most lucrative investment you know and love, but never had the opportunity to own“ …
    sasmonite
    Der Schatz im Boden wird erst bei einem Silberpreis von $30 aufwärts interessant. …
    0,0095EUR 0,00 %

    CommoditiyTrader: Trading mit Explorern & Junior-Producern

    24.11.10, 12:42
    JVogel
    Hallo User, aufgrund aktueller Nachfrage wird diese Diskussion wieder eröffnet. Mit freundlichen Grüßen, JVogel
    WladimirW
    interessant:)

    Kiska Metals - Gold-Vervielfacher aus Alaska?

    29.12.16, 22:11
    lukas5
    das freut mich für Dich, als die Aktie bei ca 0,01 war , habe ich nicht nachgekauft, weil ich schon bis dahin genug Verluste in ihr hatte. Hätte ich es gut mal riskiert. Aber es ist immer das …
    ooy
    Bin zumindest auf 0, hatte aber Glueck beim Einstieg.
    0,051000EUR 0,00 %