checkAd
    Villageboy67
    Villageboy67
    1 Diskussionen |  5 Beiträge |    Offline seit 31.07.15, 05:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.03.2010

    Letzte Beiträge

    Email sobald Limit erreicht ist; geht das mit Wallstreet-Online ?

    11.09.14, 05:01
    .... und die automatische Generierung der Mails funktioniert; das habe ich nun mit mehreren Werten aktuell getestet. Da habe ich wohl am Anfang irgend etwas falsch gemacht, aber egal, wichtig ist …

    Email sobald Limit erreicht ist; geht das mit Wallstreet-Online ?

    11.09.14, 04:52
    Ja, es funktioniert :).... sorry, ich hab das auch auf Anhieb nicht entdeckt, dabei ist es ziemlich simpel: Mobil: In der mobilen App die jeweilige Position nicht auswählen sondern ca. …

    Email sobald Limit erreicht ist; geht das mit Wallstreet-Online ?

    10.09.14, 18:38
    Vielen Dank für die schnelle Info. Ich bin auch bei Finanzen100. Man kann zwar für jeden Wert im Depot oder in der Watchlist obere und untere Limits definieren allerdings erhalte ich hier keine …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Villageboy67 bewertet

    Von Villageboy67 eröffnete Diskussionen

    Email sobald Limit erreicht ist; geht das mit Wallstreet-Online ?

    11.09.14, 12:23
    Baldur74
    Mein Test war auch erfolgreich.
    Villageboy67
    .... und die automatische Generierung der Mails funktioniert; das habe ich nun mit mehreren Werten aktuell getestet. Da habe ich wohl am Anfang irgend etwas falsch gemacht, aber egal, wichtig ist …