checkAd
    weltklasse
    weltklasse
    16 Diskussionen |  394 Beiträge |    Offline seit 20.03.23, 19:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 32 Bewertungen vergeben 17 angemeldet seit 15.10.1999

    Letzte Beiträge

    Sigma Lithium - SGML

    20.03.23, 19:19
    Welch eine Stärke!!! Und m.E. noch total unterbewertet und irgendwie noch unterm Radar. Grüne Technologie, riesiges Vorkommen, Produktionsplattform fertiggestellt, starke Partner, Offtakes, werden …
    19:29:44 14,28USD +1,64 %

    Sigma Lithium - SGML

    02.03.23, 05:47
    https://www.mining.com/web/musk-tamps-down-speculation-that-tesla-will-mine-lithium/

    Sigma nachbörslich unter Druck....
    19:29:44 14,28USD +1,64 %

    Sigma Lithium - SGML

    01.03.23, 19:57
    Danke! Bin mal gespannt, ob Musk sich heute beim Investor-Day zum möglichen Sigma-Deal äußert bzw. äußern darf.... Kurs zieht jedenfalls schon wieder an :-)
    19:29:44 14,28USD +1,64 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von weltklasse bewertet

    Von weltklasse eröffnete Diskussionen

    Marfin Investment Bezugsangebot

    04.06.13, 23:00
    Pfandbrief
    Zufällig grad gesehen: http://www.centralbank.gov.cy/nqcontent.cfm?a_id=12823 Keine Ahnung was dahintersteckt. Aber ich bin ja auch nicht Aktionär, sonst würd ich drüber nachdenken.
    Pfandbrief
    Richtig...das ist recht naheliegend...

    Altair vorm erneuten Ausbruch!?

    05.01.18, 21:28
    notamused
    Hab grad nachgeschaut, Post von Bank ist datiert 21.12., war im Postfach am 22.12. oder so. Hauptversammlung war am 22.12., klasse Kommunikation....entschieden wurde auf HV.
    notamused
    Hatte selbst noch 391 Aktien. Die Zwangsabfindung: hat irgendjemand versucht, das abzulehnen? Ich muss gestehen, die Leichen in einem Depot ärgern mich, habe aber die Post von der Bank (Anfang …
    0,080000USD -20,00 %

    Datalogic vor dem Hype!

    22.01.04, 19:15
    weltklasse
    datalogic bricht heute aus! bereits 13,3% im plus!!!!! 0,34$. es kommt fahrt auf, wie vorher gesagt.......
    weltklasse
    Schaut Euch bitte mal den Chart nach dem heutigen Kursanstieg von Datalogic (DLGI)an!!! Kann ich Euch nur ans Herz legen! Die Company hat eine breite Produktpalette anzubieten, u. a. Voice over IP! …
    0,0001USD +9.900,00 %