checkAd
    tiredbank
    tiredbank
      70 Beiträge |    Offline seit 17.03.20, 18:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 42 Bewertungen vergeben 602 angemeldet seit 12.04.2010

    Letzte Beiträge

    EPIGENOMICS N Helden

    07.07.17, 10:30
    Weiß jemand
    bis wann genau heute online Weisung an die Depotbank zum Andienen gültig ist? 18 Uhr, 24 Uhr? Anscheinend geht die Bieterin von einer knappen Kiste aus, deswegen der Tiefschlag von heute Nacht. Die …
    25.04.24 1,637500EUR +1,08 %

    EPIGENOMICS N Helden

    05.07.17, 08:06
    Da bin ich voll bei Dir. Ich habe nur so ein Bauchgefühl das die nicht erhöhen, täusche mich aber gerne... in jedem Fall bin auch ich weiterhin dabei und es bleibt bei Epi spannend!
    25.04.24 1,637500EUR +1,08 %

    EPIGENOMICS N Helden

    04.07.17, 13:55
    Wunsch-Kursziele gibt es viele, welche davon dem Unternehmen gerecht werden ist eine andere Frage. Eine, die sich als Kleinaktionär momentan nicht eruieren lässt. Bin gespannt, ob noch eine Änderung …
    25.04.24 1,637500EUR +1,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tiredbank bewertet

    Von tiredbank eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von tiredbank eröffnet