checkAd
    prinki
    prinki
    1 Diskussionen |  46 Beiträge |    Offline seit 10.07.18, 12:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 30 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 12.04.2010

    Letzte Beiträge

    0,33% kaufen Elektroautos: Quote würde zu riesiger Halde mit E-Autos führen

    12.08.17, 21:18
    Zeig mir mal ne Metropole in Deutschland, die "an den Abgasen erstickt".

    Im übrigen fände ich Fahrverbote gar nicht weiter schlimm - das haben wir bereits in Form der Fußgängerzonen.

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    19.07.16, 00:42
    Nun erst recht
    Nachdem jetzt wieder Kapazitäten frei sind, sollten wir jetzt schnell die nächste Million Schutzbedürftige aufnehmen.

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    11.05.16, 00:53
    er könnte guten schwarzen Afghan mitbringen. Würde das zu deiner Überzeugung ausreichen?
    *lol*
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von prinki bewertet

    Von prinki eröffnete Diskussionen

    Abgeltungssteuererstattung bei bestehendem Verlusttopf

    17.11.12, 15:36
    Taxadvisor
    Korrekt, von Bank B muss für die Gnstigerprüfung die Steuerbescheinigung vorgeleg werden, diese weit jedoch nur Nullen auf. Da besteht keinerlei rechtliche Möglickeit für das Fnanzamt,die Steuern auf …
    1erhart
    Das schon aber er muss sich Verluste nicht bescheinigen lassen und kann diese weiterlaufen lassen.