checkAd
    joap
    joap
      3,13 Tsd. Beiträge |  5 Follower Offline seit 17.11.22, 16:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 815 Bewertungen vergeben 434 angemeldet seit 19.05.2010

    Letzte Beiträge

    GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt

    17.11.22, 16:21
    Oh, sorry!
    Aber wie ich schon schrieb habe ich das noch nie gemacht.
    Habe versucht die Gruppe auf öffentlich zu stellen, hat aber nicht geklappt. Werde es weiterhin versuchen.
    Hier ist ein Link
    09:02:02 1,108500EUR +1,84 %

    GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt

    17.11.22, 10:39
    Hallo an Nailmaker, nioberlin, finchtheloser, goge28 und alle anderen, Ja, es ist schade nach 13 Jahren wie goge28 schrieb. Bin aber immer noch in Geely investiert und werde es wohl auch noch eine …
    09:02:02 1,108500EUR +1,84 %

    GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt

    14.11.22, 13:46
    Hallo an alle, durch das aggressive Verhalten von wallstreet online im Bezug auf Werbung und anderen werde ich wohl nichts mehr auf wallstreet online schreiben. Habe keine Lust meine Daten ""für fast …
    09:02:02 1,108500EUR +1,84 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von joap bewertet

    Von joap eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von joap eröffnet