checkAd
    Bugsbunny13
    Bugsbunny13
      111 Beiträge |    Offline seit 03.12.10, 02:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.08.2010

    Letzte Beiträge

    Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.

    02.12.10, 23:34
    Scherzkeks! Die Frage war ernst gemeint <.< es soll wohl noch Leute geben die sich über mehr als nur WaMu interessieren, hätte ja sein können das ich news verpasst hab. Kam mir nur komisch vor.
    20:46:29 79,08USD +0,41 %

    Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.

    02.12.10, 23:24
    Ne Frage off topic, weiß wer warum gegen Schluss Mais US nochmal so weit abgerutscht ist? Sehe keinerlei Infos darüber. :confused:
    20:46:29 79,08USD +0,41 %

    Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.

    04.11.10, 15:00
    Mal ne Frage off topic, wer von euch handelt bei Consors? Bin ja jetzt zu FlatEx gewechselt und ärgere mich nur rum, es dauert ewig bis Werte glatt gestellt werden und ich meine Kohle sehe und damit …
    20:46:29 79,08USD +0,41 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bugsbunny13 bewertet

    Von Bugsbunny13 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Bugsbunny13 eröffnet