checkAd
    SkuMan01
    SkuMan01
    3 Diskussionen |  341 Beiträge |  1 Follower Offline seit 21.02.24, 23:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 129 Bewertungen vergeben 131 angemeldet seit 08.09.2010

    Letzte Beiträge

    Nach enttäuschendem IPO: Buy, Buy und nochmal Buy: Ist das die neue Lieblings-Aktie an der Wall Stre

    10.11.23, 22:36
    Filzlatschen.. Leute es sind Filzlatschen.
    Aber ich bin dabei, wenn sie einen Innovativen Running/Laufschuh rausbringen!
    13:22:56 41,97EUR +0,41 %

    Nach enttäuschendem IPO: Buy, Buy und nochmal Buy: Ist das die neue Lieblings-Aktie an der Wall Stre

    10.11.23, 22:34
    "das selektive Vertriebsmodell und der vertikal integrierte europäische Herstellungsprozess ermöglichen eine vorteilhafte Wirtschaftlichkeit pro Paar" .. ich lach mich scheckig: "vertikal …
    13:22:56 41,97EUR +0,41 %

    Schaltbau AG (717030) - der Turnaround ist bestätigt !!!!!!!

    28.04.21, 18:31
    Falls ihr euch über die aktuellen Anstiege wundert. Ein Börsenbrief hyped gerade das Papier. Ich mach mal mit.
    08:20:21 58,50EUR -0,85 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SkuMan01 bewertet

    Von SkuMan01 eröffnete Diskussionen

    neueste Bewegung bei PINE Tech

    03.07.14, 10:28
    SkuMan01
    bin zwar vor monaten noch glücklich bei 0,026 nach 11 jahren ausgestiegen, hab aber diese selsame bude immernoch auf der watchlist.
    Brlauchmeister
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Earnings per share zwar mehr als verdoppelt (gg Vorjahreszeitraum) von 0,014 auf 0,032, aber es sind nicht USD sondern US-Cent. Sorry!!
    0,0045EUR 0,00 %

    Iluka Resources seit 01/2010 +600%

    19.07.11, 16:41
    SkuMan01
    ein weiterer gewichtiger punkt ist der fakt, dass australien fast komplett von den europäischen und us-amerikanischen wirtschaftsturbulenzen entkoppelt ist. in frankfurt wird die aktie aber kaum …
    stupidgame
    Halllo SkuMan! Das ist endlich mal wieder ein Wert mit Substanz, für den hier ein Thread eröffnet wird - neben sovielen Luftbuden. Ob man hier JETZT NOCH einsteigen kann und Geld verdienen - das kann …
    4,479EUR -0,02 %