checkAd
    WO_Traderin
    WO_Traderin
    1 Diskussionen |  301 Beiträge |    Offline seit 30.05.12, 16:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 71 Bewertungen vergeben 158 angemeldet seit 29.09.2010

    Letzte Beiträge

    PETROPLUS => Grösster Raffineriebetreiber in Europa

    25.05.12, 09:47
    Nee, nee, mein lieber - Du hast suggeriert dass es eine Rettung geben würde und eben das ganze nicht nur als Trade/Zock betrachtet bzw. hier beschrieben. Immer schön bei der Wahrheit bleiben, …
    26.01.17 0,0001USD 0,00 %

    DGAP-News: Venatus Interactive PLC: Venatus Interactive plc feiert erfolgreiches Börsendebüt (deutsc

    14.05.12, 09:06
    Ja, wer hier long ist hat nun die einmalige Chance noch mit einem blauen Auge auszusteigen und den Promotern die Stücke wieder zurück zu geben.

    DGAP-News: Venatus Interactive PLC: Venatus Interactive plc feiert erfolgreiches Börsendebüt (deutsc

    11.05.12, 13:03
    Shortsqueeze weil BIW Bank bzw Vitrade mal wieder gemeinsame Sache macht - ach es ist so herrlich was die BaFin alles noch zu tun hat :D
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von WO_Traderin bewertet

    Von WO_Traderin eröffnete Diskussionen

    Getgoods.de AG (ehemals DÜBAG)

    09.02.12, 13:17
    RCZ
    Vorstand erhöht Anteil an der getgoods.de AG Düsseldorf, 09. Februar 2012 - Die getgoods.de AG, ein Betreiber von Online-Plattformen für IT- und Telekommunikationsprodukte im schnell wachsenden …
    herwoe
    da siehst du es, heute 30000 im vk, das sind wahrscheinlich die teile vom aktionär die im vorfeld angesammelt wurden.