checkAd
    Herford
    Herford
    3 Diskussionen |  253 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 59 Bewertungen vergeben 22

    Maschinenleben nach dem Tod?

    02.10.12, 12:45
    Herford
    "Wieso stellt sich die Frage?" Die Antwort hätte es ja in Form von neuen Infos geben können, Loserin. Ist scheinbar nicht der Fall. "zum nachlesen Thread: Dorstener Maschinenfabrik" Das dokumentiert …
    ElfenbeinelaufenschnellermitKo
    Ich dachte, hier ginge es um die Matrix oder Terminator-Baureihen.:eek:
    0,150000EUR 0,00 %

    Bremer Straßenbahn AG -- Unter 2000 Aktien freefloat

    20.09.17, 13:46
    Ollfried
    Komisch. In den letzten Tagen immer wieder Verkäufe bei etwa 150 EUR. Heute wieder 12 Stück zu je 149,90 EUR. Fast 15 EUR über Abfindungspreis. Ist da wer besoffen ? Oder weiß da Jemand mehr ? Kommt …
    Muckelius
    heute Umsatz zum Kurs von 150 Euro. 30 Stück.... doch einigermaßen weit über dem Abfindungspreis.
    151,00EUR 0,00 %

    ynvisible aus Portugal - kennt die jemand?

    27.07.11, 11:02
    Euronext2010
    Also die Geldseite wird immer stärker. Ich bin sehr sicher, dass der Kurs bald wieder über 1.00 Euro steht.
    Euronext2010
    noch ne News: Morgen Abend soll es in den Räumlichkeiten von Ynvisible eine Investoren-Präsentation geben um die heutigen News zu erläutern. (Habe ich woanders im Internet gelesen). Dann könnte …