checkAd
    Boersenclown
    Boersenclown
    3 Diskussionen |  543 Beiträge |  1 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 377 Bewertungen vergeben 419

    Meldungen, Analysen, Meinungen

    26.04.17, 20:34
    Boersenclown
    nun ja, ein penny-stock sind wir doch schon immer gewesen. ...wird sich so schnell auch nicht ändern.:yawn:
    TGS17
    Wie gesagt für mich wars das an der Börse. Absolute Frechheit was die Chinesen bieten. Große Ankündigungen und nichts dahinter- China Blue Chemical ist anscheinend in der Politik tätig. Allerdings …
    0,087000EUR 0,00 %

    Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

    03.01.15, 18:46
    curacanne
    Verdeckte Operationen und deren Erahnung durch den Laien (Andreas von Bülow) https://www.youtube.com/watch?v=tP5c4KJ9ncs
    Angie07
    Am besten sind die Kommentare dazu. Die Mehrheit rafft es langsam, gut so!!!