checkAd
    Profil Holzvergaser1 auf wallstreetONLINE
    Holzvergaser1
    Holzvergaser1 
      

    Offline seit 14.10.16, 16:32

    • erstellte Diskussionen
    • 894 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    06.09.14, 03:54
    Man muß sich inzwischen wirklich mal fragen, wie lange dieses Trauerspiel noch weiter geht? Die Behauptung, es gibt inzwischen ja nur noch eine Vertragslaufzeit, ist ja wohl falsch! Es gibt seit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    21.01.14, 19:04
    wenn man dahinbashenderweise einen Kurs steigen sehen muss... Ja, ja ist schon klar!:) Was soll man hier noch bashen? :laugh::laugh::laugh: Und ab 1 Cent steigen die Kurse nur noch! Ehhh, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    21.01.14, 17:39
    Der Kurs ist ja nicht mal wirklich abgestürzt.......:confused::laugh:

    Wann ist denn der Kurs abgestürzt? Bei 20 oder 10 Cent? :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    18.01.14, 04:11
    Ja, so ist es, wenn einer aus dem Märchenland kommt und das Märchen von den "Kaiser`s neuen Kleidern" plötzlich Ergebnisse bringen soll!:-) Alle, die das System MH aufgenommen und wieder ausgespuckt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    08.01.14, 16:17
    Es gibt nicht mehr Aufträge! Die sind halt nur vorgezogen! Der Kurs sagt doch alles!!! MH ist nur noch eine Zockeraktie und wird wohl nicht mehr lange machen, wenn der Kurs so bleibt ( meine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    10.12.13, 14:44
    Langsam geht der Kurs dahin, wo er hingehört ( meine Meinung!) und dann sind ja wieder neue "Nachkaufkurse" für einige "Experten" hier da! MH wurde über die Jahre immer wieder gegen die Wand gefahren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    17.09.13, 13:13
    Wo sind denn "unsere" Damen hier, die immer geschrieben haben "Nachkauf- kurse"? Der Dax hat den Höchstand aller Zeiten und MH? Wie ich schon inzwischen vor Jahren geschrieben hatte: Die Totenglocken …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    14.08.13, 19:24
    Wieso fliegt man hier raus, wegen angeblicher Beleidigung, nur weil man hier feststellt, eine "Firma" will bei MyHammer für ihre "Partner" 49,90 EURO pro Monat bezahlen Jungmeister aber zahlen pro …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    11.07.13, 23:36
    Dann erkläre mir mal, wie ich in über 6 Jahren über 50 Aufträge bekommen haben und in den ersten ( 2005,2006 und 2007) waren ja viel weniger eingestellt und jetzt mit 100% Bewertungen keinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    11.07.13, 21:51
    Und zur Info an carlzeisjena, der ja immer alles genau Wissen möchte. Gestern habe ich bei MH mein Probeabo gekündigt und zwar einem Monat vor Ablauf. Warum ? Schade um die Zeit! Wenn man jeden Tag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    11.07.13, 21:34
    Der einstige Kooperationspartner von MH ist Pleite ! Ein Omen ?

    http://www.t-online.de/wirtschaft/boerse/aktien/id_64437200/…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    24.06.13, 22:10
    Ganz einfach 0. Die einzigsten Anfragen die per Mail regelmäßig kommen, sind
    über die kostenlosen Kleinanzeigen, die es überall gibt!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    24.06.13, 16:24
    Trotz dieses Kindergartens hier ( die Löschungen waren teilweise schneller als man geschrieben hat !), will ich die Antwort nicht schuldig bleiben. Ich habe noch keinen Anruf bekommen! Woher ich das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    22.06.13, 21:38
    Übrigens, jetzt läuft es, im gegen der Aussage am Mittag von MH, wieder.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    22.06.13, 21:24
    Warum wohl? Weil MH nicht Wert ist zu zahlen ! :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    06.06.13, 10:55
    Wieviel Partner sind denn bis jetzt dazugekommen? Die alten Link`s gehen
    ja alle nicht mehr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    01.06.13, 04:26
    Na, weil man einer Rechnungsnummer mit angeben muß.:confused:
    Ich lach mich tod ! :laugh::laugh::laugh:. Ich hab noch ein paar
    Blöcke übrig. Na dann los. Eine Rechnung zu 1 Euro.:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    24.05.13, 01:41
    Ja, ein wahnsinniger "Klopper" und warum jetzt die Euphorie? Weil MH vielleicht ein oder zwei mehr Kooperationspartner bekommt, als jetzt? Was habe die Anderen bisher gebracht? Außerden geht es hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    23.05.13, 21:30
    Jedem seine Meinung! Wir sind noch immer ein offendes Land mit Meinungs- freiheit. Die Zahl der Kooperationspartner kann jeder nachlesen. Was MH ( der Vorstand) nun vor hat und was so alles daraus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    23.05.13, 20:06
    http://www.my-hammer.de/v3/cooperations.php

    Nachtrag für den Link zu MH und den Kooperationspartnern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    23.05.13, 20:02
    Geht denn jemand morgen zur HV und stellt ein paar bissige Fragen ? Uhi,da wird sich der Vorstand aber was draus machen! Der wird sich höch- stens schütteln wie ein Hund der Flöhe loswerden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    15.05.13, 22:44
    und hätten dann also noch 10 Wochen für den Rest Man wird sehen. "Die toten werden zum Schluß gezählt" und was zum Schluß an zahlenden Partnern übrigbleibt, steht noch auf einen ganz anderen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    14.05.13, 16:48
    Es ist doch immer wieder interessant, mit welchen Mitteln oder Begründungen hier einige Leute weghaben möchten, die die Wahrheit und ihre Meinung über MH schreiben ! :keks: Die sollten lieber die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    03.05.13, 21:36
    Und ich kenne Leute, die geben den Bashern die Schuld, wenn eine Firma nicht
    läuft oder verreckt, aber nicht den sehr gut bezahlten Vorständen ! :laugh: :keks:
    Von welcher Welt bist Du denn?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    03.05.13, 21:30
    @wiener9 der einzige der den neuen Vorstand schon nach einigen Monaten kritisierte war ich - andere hier kritisierten dafür mich - Einspruch und nicht ganz.Ich habe auch von Anfang an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    03.05.13, 18:50
    das die myhammer Macher das genau andersrum sehen ist für mich völlig unglaublich........leider, Wer weiß warum M.Jurisch so sang und klanglos gegangen oder worde ist? Ich sage nur: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    02.05.13, 20:29
    Was mich wundert ist das die Zahl der neuen Handwerker derart langsam steigt. Na, vielleicht ist die Personaldecke so niedrig, das sie mit den vielen tausenden Anmeldungen nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    01.05.13, 18:05
    Interessant und recht vielsagend ist ja wohl auch noch, jetzt erst im Bericht, das M.Jurisch als Vorstand zum 16.4.2013 ausgeschieden ist ( worden ist ?) und das sang und klanglos. Im Blog bei MH …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    30.04.13, 16:38
    Naja, 20-25% konnten vielleicht auch passieren. Wollen mal sehen, wer näher dran sein wird :). Ich sage mal, genau so wie plotz, das die Monatsbeiträge einfach zu hoch sind und außerdem noch immer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    30.04.13, 14:06
    Wie schon öft geschrieben, richtig lesen und verstehen und nicht was man gern verstehen möchte! 2-3000 neue Partner wären wohl zum allergrößten Teil jetzt ersteinmal 3 Monate umsonst. Bei der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    30.04.13, 00:04
    ...Probepakete vergeben werden.

    So sehe ich die Sache auch. Wenn MH 2-3000 neue Partner bekommen wird ( in
    den nächsten Wochen) dann wird wohl der aller größe Teil davon 3 Monate
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    28.04.13, 01:01
    ...sollte es dann immer noch nicht laufen hast Du recht. Genau das meine ich. Wenn MH jetzt nicht genug Partner bekommt ( wenn 3 Monate umsonst sind) dann schaffen die es nieh soviele Partner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    27.04.13, 21:05
    So ist es. Es wird die Nagelprobe für MH werden. Wenn sie jetzt nicht
    mehrere tausend neue Partner, für wenigstens 3 Monate bekommen, dann ist
    die Sache doch wohl klar oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    27.04.13, 18:28
    2 Versuch und Beitrag überarbeitet.

    OK. Anzahl der Aufträge zur Zeit bei MH 22167. Wieviel es vor einem Jahr
    waren,Wissen die meisten selber!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    15.03.13, 19:12
    Ja, so sehe ich das auch. Man kann auch sagen: Stützungskäufe oder vielleicht die blanke Verzweiflung? :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    13.03.13, 23:03
    Wieviele Aufträge standen um diese Zeit in den letzten Jahren drin? Wieviele Auftragnehmer waren noch vor Jahren bei MH? Wenn man etwas falsch verstehen will... :keks: Richtig lesen! Ich habe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    13.03.13, 20:12
    Außerdem, schlimm ist nur, das sich seit den rund 2,5 Jahren bei MH nicht`s geändert hat. MH setzt einseitig auf das Handwerk, nur wo sind die Aufträge für Handwerksfirmen die Stundenlöhne von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    13.03.13, 19:55
    Dann frage mal Selda 31 danach! Bei ihr sind diese eher beleidigend, bei
    mir sollen sie meine Aussagen unterstreichen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    13.03.13, 19:21
    gleich 3 Messen besucht werden.

    Ja, im aufblasen war MH schon immer gut. Klappern gehört halt zum Handwerk.
    Zumindest das haben sie schon immer gut gekonnt. Nur ist dabei leider nicht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    11.03.13, 00:29
    Im Blog bei MH. Sollten sich mal auch einige durchlesen!

    http://news.myhammer.de/ankuendigungen/024007-preisvorstellu…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    04.03.13, 22:24
    Desweiteren ist es eine absolute Frechheit hier dauernd Leute anzumachen, warum Sie hier schreiben! :keks: Wo sind wir denn? Wenn einem eine andere Meinung nicht paßt, dann brauchen sie diese ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    04.03.13, 22:12
    Natürlich nicht. So sehe ich das auch. Genauso wie man jetzt bei MH abge- schafft hat, das die Auftraggeber Preise vorgeben. Jetzt kann man nicht mehr einsehen, sortieren und kontrollieren wieviele …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    15.02.13, 19:57
    Tut mir leid, den habe ich schon lange! :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    15.02.13, 19:53
    Kann schon sein. Öfters wird hier aber tagelang kein Wort geschrieben (auch von mir nicht!) und seit gestern gibt es diese "Neuerung" und die Reaktionen darauf im sonst so toten Blog bei MH. Wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    15.02.13, 19:21
    Aha, da wird versucht aber wirklich jemand das Haar in der Suppe zu finden und pickt sich nur das heraus was gerade passt. So kennen wir das. Hier ein paar andere Meinungen die man in der von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    15.02.13, 18:59
    Die Kommentare im Blog werden immer heftiger. Einige fragen sich zu Recht, wie diese Neuerung mit den Gebühren einhergeht oder ob da noch was kommt! Die haben alle noch garnicht mitbekommen, das es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    15.02.13, 18:21
    Hier mal die ersten Reaktionen im Blog bei MH. Die "Neuerung" wir eher kritisch gesehen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    15.02.13, 14:53
    Hier nur ein aktuelles Beispiel, auch für den Mod., weil schon wieder ge-
    meldet wurde !

    http://www.my-hammer.de/auftrag/rohrbefahrung-abwasserrohr/5…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    15.02.13, 14:13
    Ach ja, stimmt ja. Hatte ich jetzt ganz vergessen und wollte es auch nicht unterschlagen ! Die tolle Unterteilung der Aufträge in "Meisterbetriebe", Handwerkskarten und Freie Dienstleister, wo es bis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    15.02.13, 13:59
    Das hätte ich mal jetzt schreiben sollen ! :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter