checkAd
    xquadrat
    xquadrat
      20 Beiträge |    Offline seit 12.04.16, 16:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.11.2010

    Letzte Beiträge

    Pironet 691640- Jetzt einsteigen!

    09.01.14, 16:34
    ...was mehr als zu erwarten war... ich muss zugeben, ich habe gestern verkauft bei rund 4,83. Heute ist es noch mal bissel höher gegangen, aber gut. Bin jetzt echt gespannt und werde Pironet weiter …
    24.03.15 4,40EUR +4,74 %

    Pironet 691640- Jetzt einsteigen!

    08.01.14, 14:33
    kommt ja auch von der Größenordnung her ganz gut hin.. die restlichen 25% sind dann wohl so wackere Kleinaktionäre, wie wir es sind ;-) Stellt sich mir jetzt nur die Frage, ob es Sinn macht, den …
    24.03.15 4,40EUR +4,74 %

    Pironet 691640- Jetzt einsteigen!

    27.11.13, 00:41
    ich hab auch nicht vor, das Angebot anzunehmen. Aber da braucht man nicht extra für ablehnen wenn ich den Brief meiner Bank richtig gelesen habe, da reich einfach stillhalten, oder? Besteht ein …
    24.03.15 4,40EUR +4,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von xquadrat bewertet

    Von xquadrat eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von xquadrat eröffnet