checkAd
    weichling
    weichling
    1 Diskussionen |  302 Beiträge |    Offline seit 23.06.22, 12:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 25 Bewertungen vergeben 14 angemeldet seit 11.02.2011

    Letzte Beiträge

    Microvision - DER Durchbruch

    27.04.21, 17:15
    Danke dir aber Gewinne schreiben die aber nicht? KGV war nicht vorhanden.PEG Ratio auch nicht.
    26.04.24 1,50USD +5,63 %

    Microvision - DER Durchbruch

    27.04.21, 16:57
    Hallo Leute, Fundamental bin ich leider noch nicht was die Bewertung von Unternehmen angeht.Kurzer Gedanke von euch zu diesem würde mir sehr weiter helfen.Auf gut Deutsch,Schrott oder Gedanke wert zu …
    26.04.24 1,50USD +5,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von weichling bewertet

    Von weichling eröffnete Diskussionen

    Unterbewer

    14.09.21, 10:52
    Seven0706
    GTT Communications, Inc. is heading towards bankruptcy, as of September 2, 2021. Company is expected to file a Chapter 11 bankruptcy petition within the next couple of days as it nears an agreement …
    weichling
    Hallo, nach Kaufsignal auf GTT gestoßen.Was meint ihr zu der Aktie?
    0,600000EUR 0,00 %