checkAd
    cragg
    cragg
    1 Diskussionen |  83 Beiträge |    Offline seit 27.09.23, 11:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 10.03.2011

    Letzte Beiträge

    Carlo Gavazzi

    29.06.23, 10:54
    Alles gut
    Gerade habe ich erfahren, dass die Umwandlung in börsennotierte Namensaktien erfolgt, die ganz normal handelbar sind. Wie so oft, soll so die Aktionärskommunikation verbessert werden. Damit sollte …
    26.04.24 306,50EUR 0,00 %

    Carlo Gavazzi

    28.06.23, 13:46
    gute Entwicklung
    Die Aktie hat sich gut entwickelt. Allerdings frage ich mich aufgrund der Infos in der Aktionärspräsentation vom 22.06.2023, was es mit der Umwandlung der bearer shares (Inhaberaktie) in registered …
    26.04.24 306,50EUR 0,00 %

    burcon – ein spekulativer play im nahrungsmittelsektor

    23.06.23, 14:50
    Leider nicht werthaltig
    Patente, die kein Geld einbringen, sind leider keine Megapatente, sondern einfach nur verlorene Kosten. Von diesen ganzen Patenten und Marken hat einer definitiv profitiert: der Anwalt. Da der letzte …
    26.04.24 0,245000CAD +6,52 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cragg bewertet

    Von cragg eröffnete Diskussionen

    Wasser und Fracking - Nachhaltigkeit?

    07.10.21, 15:36
    faultcode
    da liegt aber das Wachstum: ... Bild: 1213_20211007153635_kemira1 JULY 16, 2021 - INVESTOR PRESENTATION
    cragg
    Sehr solide Firma. Erst dachte ich, ein nachhaltiges Investment durch die Wasseraufbereitungsthematik etc. De facto wird das Water Treatment sehr stark in der Frackingindustrie angewandt. Nicht in …
    19,22EUR +12,00 %