checkAd
    Angie07
    Angie07
      1,55 Tsd. Beiträge |    Offline seit 10.03.20, 19:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1902 Bewertungen vergeben 2294 angemeldet seit 12.04.2011

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 10.03.2020

    10.03.20, 17:34
    Oh, ich lese hier ja nur noch ganz vereinzelt mit....aber auf einen Kommentar von dir hatte ich schon lange gewartet......
      DAX
    18.03.24 17.915,1PKT -0,38 %

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    13.12.19, 15:51
    Es ist ja sicherlich auch kein Zufall, dass es die letzten 1.000 und 10.000 Tage mehrerere hundert Prozent mehr Tote durch Rechtsextreme gegenüber Links-& IS-Terroristen gab. (Siehe …

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    10.10.19, 09:37
    Falsch! Er ist eben nicht nur ein Idiot, sonder ein Rechtsextremer Idiot! Einer der den Worten der braunen Schlips und Kragenfraktion Taten hat folgen lassen![/quote]
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Angie07 bewertet

    Von Angie07 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Angie07 eröffnet