checkAd
    TraderESC
    TraderESC
      68 Beiträge |    Offline seit 01.06.12, 00:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 18 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.05.2011

    Letzte Beiträge

    Offene Immobilienfonds vor der Krise?

    15.05.12, 23:36
    Jaja, der Chiro hofft immer noch darauf, dass Andere stillhalten oder sich gar ein Idiot findet der ein paar Prozent kauft damit er am Stichtag den Mist los wird. Ach ja... Chiro hat ja schon …

    Offene Immobilienfonds vor der Krise?

    07.03.12, 19:12
    Zitat von wallstreetmarc: auch wenn ich nicht als Optimist bekannt bin, aber dass beim CS jetzt nun seit Monaten kein einziger Verkaufserfolg gemeldet wurde, ist schon komisch. Mit nochmals 850 …

    Offene Immobilienfonds vor der Krise?

    29.02.12, 16:22
    Habe bereits Anfang des Jahres mit einem CSU-Politiker gesprochen, der sich mit dem Thema beschäftigt. Sein Kommentar: "Die geschlossenen Immobilienfonds werden abwickeln müssen. Wenn es überhaupt …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TraderESC bewertet

    Von TraderESC eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von TraderESC eröffnet