checkAd
    kungler
    kungler
      50 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 60 Bewertungen vergeben 47 angemeldet seit 07.06.2011

    Letzte Beiträge

    IQ Investment, eine unglaubliche Chance?

    23.02.12, 18:54
    Finanzanlagen 13.363.740,81 laut Bilanz,wie setzen diese sich zusammen? Ich glaube schon das im letzten Jahr angefangen wurde zu sammeln. Und auf Punp Aktien kaufen? :laugh:

    Träumt weiter
     
    -

    IQ Investment, eine unglaubliche Chance?

    23.02.12, 18:42
    Wenn man im Dezember angefangen hat zu sammeln konnte man die Praktiker Aktie im Tief für 1,135€ erwerben ;) Aber ich glaube das der Schnittkurs noch publiziert wird,solange können die Jungs ja hier …
     
    -

    Erfolgreiches Debüt von Praktiker

    23.02.12, 18:37
    http://www.dgap.de/news/pvr/praktiker-veroeffentlichung-gemaess-abs-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung_1166_705342.htm
    03.02.17 0,004EUR -20,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kungler bewertet

    Von kungler eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von kungler eröffnet