checkAd
    G0RILLA
    G0RILLA
    13 Diskussionen |  201 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 158 Bewertungen vergeben 222

    Gaddafi ist tot

    29.10.11, 21:55
    Auryn
    Aber um zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückzukehren, muss ich inzwischen sagen, dass ich tatsächlich nicht weiß, ob ich angesichts der mangelnden Pietät in den Medien gegenüber einem Toten …
    Auryn
    Hm, 'ne Atombombe auf Herrn Assads Schreibtisch würde mich nicht mal so schrecklich unglücklich machen wie bei Herrn Ahmadinedschad, denn Assad kann schlecht eine Atombombe auf Demonstranten vor der …

    Goldverbot in Deutschland?

    19.10.11, 16:45
    rohrberg
    unter stalin stand in der udssr zeitweise die todesstrafe auf privaten goldbesitz
    Dorfrichter
    Dein Link führt auf die Schnäppchenseite des Buchhändlers und nicht direkt zum Buch. Das ist m. E. erwähnenswert, weil es zwei Bücher des gleichen Titels gibt, nämlich das von dir empfohlene (sehr …
    2.348,53USD +0,71 %

    China: Rentner bitte liegen lassen!

    27.10.11, 16:47
    Doppelvize
    Sowas kommt halt dabei heraus, wenn man die Menschen ohne Religion zum Kommunismus erzieht... Du meinst so wie in der DDR:confused::eek::eek::eek:
    Blue Max
    http://www.mopo.de/panorama/junge--5--tot-um-klinik-kosten-z… Um Klinik-Kosten zu sparen: Kind mehrfach überrollt "...Der kleine Xiong Maoke (5) war auf dem Weg zur Schule, hatte gerade erst das …
    13,20EUR +3,13 %