checkAd
    SpeadMaster
    SpeadMaster
    4 Diskussionen |  849 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 265 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.07.2011

    Letzte Beiträge

    Evotec 566480, wohin geht die Reise???

    02.07.12, 16:05
    Bei 2,17 e wird noch erbittert gebremst, aber es ist Licht am Tunnel zu erkennen.

    Schorties trännen schon die Augen.
    20:53:12 9,37EUR +1,35 %

    Evotec 566480, wohin geht die Reise???

    02.07.12, 15:58
    Nachfrage wächst und das ASK schmilzt, denn die letzten Stücke gehen über den Tisch.

    :lick::lick::lick:
    20:53:12 9,37EUR +1,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SpeadMaster bewertet

    Von SpeadMaster eröffnete Diskussionen

    Evotec ist Unterbewertet! Ist das von Lanthaler gewollt?

    13.06.12, 16:04
    herwoe
    du hast sicher recht und doch muss ich sagen hin und wieder zeigen sie den weg auf.
    submersus
    . . . Die prognosen von godmode lassen manchmal zu wuenschen uebrig.ich wuerde mich darauf nicht all zu sehr verlassen ich habe noch keine gelesen die annaehernd gestimmt hat mfg
    9,37EUR +1,35 %