checkAd
    Rolex74
    Rolex74
      22 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 02.08.2011

    Letzte Beiträge

    Focus Minerals, Spekulation der Woche

    17.09.11, 13:23
    Hallo Nina Tut mir leid für dich, dass du die CRE- Shares mit diesem Verlust verkaufen musstest.. Vielleicht ist es dir ein Trost, dass ich immer noch ein Mahnmahl in meinem Depot habe mit 98% …
    25.04.24 0,120000EUR 0,00 %

    Crescent Gold - Top-Update! 2006 in Produktion !

    11.09.11, 12:45
    ...und aufersteht wie Phönix aus der Asche mit dem Namen "the new Focus Minerals" ;-) Nein im ernst, die letzten CRE- Holders werden jetzt zu diesen Konditionen noch tauschen. Dass das Volumen …
     
    -

    Focus Minerals, Spekulation der Woche

    06.09.11, 09:56
    Faire Bewertung für Focus Minerals (ohne CRE): Die bto- Marge liegt aktuell bei 850 AUD/oz Auf der Basis von jährlich produzierten 100 000 unzen wäre der Jahresgewinn operativ 85 Mio AUD. die …
    25.04.24 0,120000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rolex74 bewertet

    Von Rolex74 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Rolex74 eröffnet