checkAd
    Profil greedy73 auf wallstreetONLINE
    greedy73
    greedy73 
      

    Offline seit 28.12.17, 22:12

    • erstellte Diskussionen
    • 744 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    30.03.14, 23:28
    Sehe ich auch so. Leider....Der Laden wurde doch irgendwie so derbe schön kafkaesk runtergewirtschaftet, dass selbst David Lynch dieser Methodik nen fetten Daumen geben würde. Mal sehen, womit der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    matjung

    28.03.14, 19:33
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    matjung

    25.03.14, 17:19
    Hey Thums :)

    verdammte Bandscheiben :(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    wallander08

    25.03.14, 17:08
    Moin,

    Fe BF pellets für 45 Jahre wenn Southdown realisiert wird...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    wallander08

    08.03.14, 17:27
    Klasse Thums, vielen Dank. :)

    Jap, alles im Lack. Bin gerade in den Ferien. Und selbst?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    wallander08

    07.03.14, 19:16
    Yo, samma, hat von euch Guten vielleicht jemand nen link zu nem GRR Chart im Ärmel? Daily prices over 5 years? 3 Jahre wären auch sehr nett. Ich bedanke mich ganz herzlich und wünsch euch ein schönes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    wallander08

    23.12.13, 17:49
    hey :) der Zetteljunge aus F. ;)

    verdammt gut, dich hier zu sehen. :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    wallander08

    06.12.13, 20:27
    Haha, schönes Ding, Thums. Danke. :)

    Bin gerade aufm Sprung. Werde dir am WE ne BM zukommen lassen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    wallander08

    06.12.13, 20:19
    ...nun gut.....dafür an der LSE knapp 3.5 mio... :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    matjung

    06.12.13, 20:07
    Yo, +62% in F. Das Volumen ist mit 14k geradezu lächerlich..... Was ist passiert? Es gab letzte Woche ne Meldung, dass Gespräche über die Kalia Finanzierung laufen bzw bald laufen werden. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    matjung

    05.12.13, 17:44
    Yo Thums, das wär's :) Schön, dass die 0,24 - hoffentlich nachhaltig - aus der Vogelperspektive zu betrachten sind. Der 6- Monatschart ist in der Tat ne Augenweide!!! ... hoffen wir, das das Ding …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    wallander08

    27.06.13, 22:08
    Wenn die 0,26 CAD genommen wird ist Luft nach oben.

    ooy bist du raus?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    user12345

    27.06.13, 12:20
    Die 0,20 CAD durchbrochen als wär's Butter....
    Würde mich aber stark wundern, wenn das Ding heute nicht wieder unter die 0,20 abfuckt. Leider!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    user12345

    25.06.13, 12:35
    Gerne Matze ;) Jap, der Verkauf des Schiffchens scheint nicht in der Bilanz berücksichtigt zu sein... Otto, ich seh die Lichter auch ausgehen. Angeblich reicht das Cash bis Mitte 2014.... Naja... das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Ebro

    24.06.13, 18:11
    20 mio Cash on hand??? :confused: Wo ist der Rest?? Der Verkauf des Schiffes brachte doch knapp 9mio.... The joint venture at Forécariah is planned to be self-funding through its current …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Ebro

    23.06.13, 19:40
    Jap. Die Chinesen wollen ihre Rohstoffversorgung sichern... Hätten sie billiger haben können... Kurzfristig ist hier kurstechnisch, dass sehe ich wie du, nicht viel Raum nach oben... Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    matjung

    22.06.13, 00:18
    und was den TSX angeht...er verhält sich relativ stabil in anbetracht der rohstoffpreise und heftigen abschläge beim hang seng und die tage beim dow und gold usw... Das,mein Bester, sei zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Pebbles

    21.06.13, 23:37
    Hä?? Du hast hier mal dein Musterdepot gepostet.. Da war Bellzone fett mit am Start... und du gibst hier Kund, du weißt nichts über diesen Wert?? Wie lassen sich diese Zusammenhänge auch nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    matjung

    21.06.13, 23:21
    Aber genau das ist es doch... was mich stutzt... Rückblickend macht das für Zuks schon Sinn. Nicht weil der Kurs seither drastisch gefallen ist, sondern weil diese Entwicklung für Insider absehbar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    matjung

    21.06.13, 19:58
    danke! ja, ich seh das ähnlich. Die Chinesen laden- trotz widriger Marktbedingungen- weiter auf... Ist mir bei Bellzone auch aufgefallen....als plane man über kurz oder lang ne Übernahme... Es wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    wallander08

    21.06.13, 19:41
    Ihr sagt es!!
    Der Jahresbericht soll bis 30.06. vorgelegt werden.
    Wie Kalia finanziert werden soll, ist ungewiss...
    Man verkaufte ein Schiff (für $8.9 mio)...weil man es nicht braucht..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    matjung

    20.06.13, 21:07
    Hi rechtsderisar,


    BZM
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    matjung

    20.06.13, 20:41
    Hi Matze,
    sorry, bin gerade etwas im Stress. Ich versuche, die Tage was dazu zu sagen.

    Herzlichst,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Ebro

    20.06.13, 20:40
    @scholli
    Interessant... Sehr interessant!!
    Gibt's Quellenangaben? Bez der Einverleibung...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    wallander08

    20.06.13, 20:29
    Hi boersehp,
    bin hier schon vor über einem Jahr komplett raus. Ich bin auch nicht auf dem Laufenden,werde mich kommende Woche aber erneut einlesen.
    Best wishes,
    greedy
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersehp

    20.06.13, 20:24
    Oha, ein ganz ausgeschlafener. An der Börse wird also Zukunft gehandelt. Die nahe oder die Ferne... Das Morgen oder Übermorgen... Und wie sieht die Zukunft denn aus?? Haben SIE da eine Glaskugel zur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    balanceistische

    20.06.13, 18:33
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Ebro

    09.06.13, 00:06
    N'arrmt,

    langsam wird's wieder warm im WZ. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    matjung

    07.06.13, 14:14
    Liebe Vermutung,

    vielen Dank. Es ist auch sehr schön für mich, deine Zeilen zu lesen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    matjung

    07.06.13, 12:01
    Hallo Robert, der Tod deines Vaters stimmt mich unendlich traurig- auch so der Zustand von Anna. Dein Vater war eine starke Säule der 'Käse- und Weinfraktion' hier im Thread. Ich lernte ihn als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    matjung

    25.05.13, 13:03
    haha, willkommen an Board, mein Freund. In Die Bande bin ich auch investiert... In den USA wurde der Handel ja bereits vor Längerem wieder aufgenommen... mit teilweise sehr guten Umsätzen... Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    JeremyWendell

    16.05.13, 23:34
    Vielen Dank für deine Infos. Im April/Mai letzten Jahres fingen die Großen an, Shares auf den Markt zu schmeißen- RGL ebenso wie Shagang. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    wallander08

    15.05.13, 19:27
    Jap. Klarer, intakter Abwärtstrend. Warten wir auf den Rebound....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    balanceistische

    15.05.13, 19:24
    Sehr vielen Dank, cura :kiss:
    Die Info hilft weiter :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    wallander08

    14.05.13, 21:09
    Hi Cura :)

    noch nicht, aber so gut wie.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    wallander08

    14.05.13, 20:37
    Vielen Dank ihr Beiden :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    wallander08

    14.05.13, 19:54
    hmm, ehrlich gesagt kann ich selbst mit viel Fantasie keine W-Formation erkennen. :( Das von Senna in rot eingezeichnete W haut nicht ganz hin.... Leider reicht der Chartausschnitt nur bis 2009 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    JeremyWendell

    08.05.13, 23:33
    am Ende ist..
    Definitiv!
    Dicke Gewinne hast du gemacht? Wie das?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    morimori

    08.05.13, 23:16
    Wo geht die Reise denn hin? Du scheinst irgendwas zu wissen... Erzähl doch mal bitte.

    Charttechnisch sieht's doch mies aus, oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    freddy1989

    08.05.13, 23:03
    Jap, du sagst es, mein Freund.

    Habe vor, hier wieder einzusteigen. Wie hoch sind die Cashkosten derzeit?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    wallander08

    08.05.13, 22:50
    Du sagst es ;)
    Cash on hand juckt hier doch keine Sau- wann wird welches generiert?

    Das Silber im Boden gibt es also umsonst :confused::confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    JeremyWendell

    08.05.13, 22:27
    Naja........ :(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    wallander08

    06.05.13, 21:38
    Schön gesehen :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    matjung

    18.04.13, 17:31
    Moin,

    Die Gold-Hausse ist der expansiven Ausweitung der nationalen Geldmengen geschuldet
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    matjung

    18.04.13, 13:07
    hi aaahhh,

    schön auch von DIR zu hören.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    matjung

    18.04.13, 12:29
    Wir befinden uns in einer depressiven Phase, der übergeordnete Bärenmarkt seit 2000 hält nun seit 13 Jahren an und kann gut und gerne noch einmal 4 Jahre dauern. Das habe ich nicht so richtig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    matjung

    18.04.13, 12:05
    Mein Freund, die zocken mit gezinkten Karten, der Groupier ist geschmiert, das Bluffen über Jahre hinweg sorgfältig antrainiert. Die lassen sich nicht ins Blatt gucken, kennen deins aber ganz genau. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    matjung

    18.04.13, 11:48
    Vielen Dank, mein Lieber.
    Das lag mir so auf der Brust ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    matjung

    18.04.13, 11:33
    Hi, Hmm...ich bin mir nicht mehr sicher, ob der ganz große Sell-Off noch kommt, ob wir mitten drin sind oder ob das Gröbste bereits vorbei ist. Was heißt der große sell-off? Abschläge von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    matjung

    11.04.13, 22:26
    Du sagst es. Stinkt nach Verwässerung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Ebro