checkAd
    thewulf
    thewulf
      197 Beiträge |  1 Follower Offline seit 46 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 279 Bewertungen vergeben 519 angemeldet seit 12.08.2011

    Letzte Beiträge

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    10.04.24, 21:22
    Nicht Angebot und Nachfrage, sondern Long oder Short
    Also mit der Angebots- Nachfragesituation ist so eine Sache. Ich würde mal sagen, dass man dieses in einem BWL Studium lernt. Hier geht es aber um Börse, d. h. es geht kurz gesagt um Long und Short. …
    15:26:37 2.345,12USD +0,56 %

    Angela Merkel: Es wird dramatisch!

    25.12.17, 22:57
    Jean Claude Juncker - Der ist an der Spitze der EU! - Noch Fragen? Die Bilder sprechen für sich!
    Video laden

    Kein Einzelfall!

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    27.11.17, 19:14
    Leute wacht auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ab Minute 15:50 !!!!!!!!!!!!!!!

    Video laden
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    10.04.24, 21:22
    Nicht Angebot und Nachfrage, sondern Long oder Short
    Also mit der Angebots- Nachfragesituation ist so eine Sache. Ich würde mal sagen, dass man dieses in einem BWL Studium lernt. Hier geht es aber um Börse, d. h. es geht kurz gesagt um Long und Short. …
    15:26:37 2.345,12USD +0,56 %
    Postingfilter

    Von thewulf eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von thewulf eröffnet