checkAd
    Nova2
    Nova2

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.11.1999

    Letzte Beiträge

    THAILAND NEWS TEIL 5

    11.04.03, 08:42
    Bitteschön:


    http://www.kasikornbank.com/GlobalHome/0,1083,-EN-1,00.html
    14:50:19 3,26EUR +1,56 %

    HV Sangui

    29.12.02, 23:14
    sag mal, wie pervers bist du eigentlich ??

    hast du auch anteile von zementaktien der türkei und du wartest auf das nächste erdbeben ??
    08:16:04 0,001EUR 0,00 %

    THAILAND - NEWS TEIL 8

    27.11.02, 13:23
    die in Deutschland handelbaren Werte sind sogenannte "foreign shares" .

    Und diese "Ausländer-Aktien" führen ein "Eigenleben".
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nova2 bewertet

    Von Nova2 eröffnete Diskussionen

    m+s...........das Licht ist offensichtlich aus.

    19.03.02, 13:52
    Nova2
    Liebe Zocker. Warum schmeisst ihr eure Kohle nicht in den Gully ?? Dann könntet ihr es noch klappern hören.
    Nova2
    www.mus.de -------------------------------------------------------------------------------- Site currently under construction !!! …

    hat Roland Berger die Anleger von m+s verarscht ??

    06.07.02, 15:56
    887766
    Kastor Bei dem Unternehmen Industrie-RAT, Hamburg, Gmbh kannst du noch 300 Laptops usw.aus m+s Beständen ersteigern.
    Kastor
    Meint ihr M+S wird immer noch gerettet???? oder was oder wie?? Die Lichter sind doch aus oder? Kastor

    Hat Roland Berger Scheisse gebaut ??

    04.03.02, 17:08
    stompi
    M&S wurde in einem Wahnsinnstempo abgewickelt...der Laden war offenbar so marode, dass von vornherein kein Interesse an einer Sanierung bestand. Ich bin sicher, dass das schon vor Börsengang der Fall …
    Nova2
    Zur Erinnerung: ________________ #37 von Pictor 08.01.02 12:47:09 Beitrag Nr.:5.280.663 Posting versenden 5280663 M+S ELEKTRONIK AG Jetzt muss ich mich doch mal einmischen. Gerüchte in …