Newsletter

Jetzt noch besser informiert!

Abonnieren auch Sie unseren kostenlosen Nachrichten-Newsletter und verpassen Sie nichts mehr aus der wallstreet:online Redaktion!

  • Das Wichtigste für Sie zusammengefasst
  • Ausgewählte Artikel unserer Gastautoren
  • Eilmeldungen zu wichtigen Marktgeschehnissen

Wir respektieren Ihre Privatsphäre, es werden keine Daten an Dritte weitergegeben!

Jetzt abonnieren
Später
Push-Kurse an | Registrieren | Login
DAX+2,28 % EUR/USD+0,21 % Gold+0,20 % Öl (Brent)+3,98 %

Profil joey2011 auf wallstreet:online

joey2011
Bild melden
joey2011 

Offline seit 27.01.15, 18:25

  • 0 erstellte Diskussionen
  • 2.764 erstellte Beiträge
  • 4 Freunde

Neueste Beiträge von joey2011

ZeitBeitrag
19.12.14, 17:57
Wenn sich die Umsetzung verzögert...
Die werden wohl Probleme mit der Privatplatzierung haben. Wird wohl keiner bereit sein zu dem Durchschnittspreis der letzen Monate die neuen Aktien zu kaufen.Interessenten werden sich auch sagen "im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
04.12.14, 11:37
Wenn ich mich recht erinnere hatte doch der Gründer sein vorheriges UN für 100 Mio.? verkauft. Wird der wohl investieren...egal wer es ist hier investiert wohl nur jemand, der an den Erfolg glaubt. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
30.11.14, 16:37
Unsinn!
Dann hätten sie sich ja gleich komplett mit Aktien bezahlen lassen können .KE über die Börse halt ich für nicht möglich...dafür haben die Aktie noch viel zu wenige auf dem Radar und die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
28.11.14, 11:08
Bin mal gespannt wie die den Übernahmepreis stemmen wollen...schließlich möchten die Verkäufer Cash sehen.:rolleyes: Auf dem Kursniveau eine KE zu machen (ohne Großinvestoren) wäre nicht so …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
18.11.14, 18:21
Echt schlimm hier.
Lese hier immer mal rein und quäle mich dann durch Seite um Seite..... Keiner hier kann irgend etwas an der Situation ändern. Halt mal abwarten und schauen, was aus dem Verfahren wird.... Ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

4
30.10.14, 15:12
Naja, mir hat das gestern nicht so gefallen. Es wurde hier nur das Bid bedient ohne den Kurs zu zerbomben... Käufe aus dem Ask konnte ich da nicht erkennen. Hätte mir schon noch eine Presse-Meldung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
28.10.14, 13:25
Schön zu sehen, dass tatsächlich geliefert wird. Ist wohl nun auch der Beginn, ab dem Gewinn bzw. zumindest Umsätze generiert werden. Dürfte dem Kurs bei der Wiederaufnahme des Handels noch etwas …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
15.10.14, 12:02
Geh mal auf www.sedar.com, English anklicken, oben auf search Database, unten public company, Name imperus technologies eingeben, auf search und dann financial statement vom 25.Aug. auswählen, code …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
15.10.14, 10:57
Mal ganz langsam...Mal hier das finacial statement für die ersten 6 Mon. 2014 von Imperus zu Gemüte führen: http://www.sedar.com/CheckCode.do Da ist noch nicht wirklich was da, was einen höheren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
14.10.14, 18:07
Wenn sie dann mit 3,00€ wieder starten, kann das gern auch noch 2 Tage länger dauern!
:D:laugh::p
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2

Über joey2011

Registriert seit:23.11.2011

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1021
Bewertungen vergeben:832