checkAd
    sudel15
    sudel15
    5 Diskussionen |  146 Beiträge |    Offline seit 10.10.14, 12:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 39 Bewertungen vergeben 25 angemeldet seit 27.01.2012

    Letzte Beiträge

    suche daytrader aus leipzig

    05.03.13, 21:38
    ...meinen sie mich? Ich habe lediglich auf den Eintrag von @anna geantwortet, mehr nicht und auch nicht weniger. Außerdem agiere ich nicht am Markt....wieso auch?! :)

    suche daytrader aus leipzig

    05.03.13, 13:11
    ...sehr cool Anna....nur wird es so nicht funktionieren, weil in der Regel ein Mensch am "Spielhebel" sitzt! Nur ganz wenige "private" bekommen eine solche Disziplin in den Griff! Genau wie im …

    Börse macht krank!

    05.03.13, 09:47
    Guten Morgen, kann hier leider nicht so viel genaues schreiben, sonst identifiziert man mich noch! :) Short facts: ca. 25 Leute mit über 10Mio € Umsatz. Reine Produktion mit sehr geringen Lohn/Stück …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sudel15 bewertet

    Von sudel15 eröffnete Diskussionen

    Börse macht krank!

    05.03.13, 09:47
    sudel15
    Guten Morgen, kann hier leider nicht so viel genaues schreiben, sonst identifiziert man mich noch! :) Short facts: ca. 25 Leute mit über 10Mio € Umsatz. Reine Produktion mit sehr geringen Lohn/Stück …
    Popeye82
    "Sudel hat im Eingangposting ja schon geschrieben..." -hatte ich auf die schnelle übersehen dass das Zitat ja auch schon von Dir kam. Aber eine Frage: "Glücklicherweise hat mein Produkt …

    Spielsucht an der Börse!

    04.03.13, 08:05
    sudel15
    ....ich gebe ja zu, dass mein Synonyn nicht gerade kreativ ist - im Gegenteil! Aber ändern geht ja leider nicht! Aber was Herrn Bernecker1977 betrifft, fällt mir nur der Spuch ein: "... hättest du …
    Thoughtbreaker
    Der Herr Müller hat doch Besseres zu tun, als sich hier zu beSUDELn.

    Was ist eigentlich der Sinn eines Knock out Zertifikates?

    19.09.12, 20:38
    mazell
    zeiten ändern sich, was hilft es heute noch aktien lange zu halten, ja es gibtr ausnahmen apple etc. aber wenn ich mir im durchschnitt anschaue wie aktien von einem hoch zum nächsten tief wandern, …
    marketwizard.
    wenn du ein KO Zerti zu 0.42 Euro kaufst, ist es vielleicht 0.40 wert, die 2cent ist die marge für den Emittenten bzw aber auch eine Vergütung für das Gap-Risiko das der Emittent hat..