checkAd
    AllStarMomo
    AllStarMomo
    4 Diskussionen |  19 Beiträge |    Offline seit 09.01.16, 01:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 12.03.2012

    Letzte Beiträge

    "Idealer" Online Broker für Anfänger

    09.01.16, 01:13
    Danke für die Antwort. Die Definition der beiden Konten hab ich schon auf deren Seite gelesen gehabt. Nur war für mich nicht klar was der Unterschied vom Handel ist, also welche Sachen man mit dem …

    Blue Chip Depot-antizyklisch & Sondersituationen

    06.01.16, 14:27
    Hi DOBY Ich bin grade auf dein Thread gestoßen und es ist sehr interessant. Hab jetzt einige Seiten durchgeklickt und teilweise überflogen. Hast du bei deinem Realdepot dein Startkapital angegeben? …

    "Idealer" Online Broker für Anfänger

    06.01.16, 12:38
    "Idealer" Online Broker für Anfänger
    Hi Leute Ich habe mich jetzt ca 1 Monat über meine Bank (Bank Austria Österreich) getradet und würde gerne umsteigen. Es gibt mehrere Gründe für den Umstieg. Beispielsweise, kann ich an …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AllStarMomo bewertet

    Von AllStarMomo eröffnete Diskussionen

    "Idealer" Online Broker für Anfänger

    02.03.16, 11:36
    forexdave
    Hallo, CFD Broker für anfänger: Plus500(demo live nur bis max 10.000€ danach bitte wechseln) FXCM ist von der Oberfläche um einiges besser. Du musst jedoch lot größen selbst nachrechnun. Also wv 500 …
    AllStarMomo
    Danke für die Antwort. Die Definition der beiden Konten hab ich schon auf deren Seite gelesen gehabt. Nur war für mich nicht klar was der Unterschied vom Handel ist, also welche Sachen man mit dem …

    Seite für Gratis Chartanalyse

    29.12.15, 00:36
    DerStrohmann
    www.stockcharts.com www.bigcharts.com www.investing.com www.prorealtime.com
    eska1000
    Stellen aber keine Indikatoren die das Volumen berücksichtig. Ich weis nicht wie eine Chartanalyse ohne Volumen möglich ist. Realtimekurse benötigt man als Daytrader. Was ich mit Realtimekuse will …

    Fragen zu Faktor Zertifikat

    16.12.15, 13:17
    Brainity
    Das hat sich ja wahrscheinlich ordentlich ausgezahlt für Dich!? :-)
    Datteljongleur
    Nur durch (selbst)gemachte Fehler lernt man, glaubs mir. Das Schlimmste was einem passieren kann ist dass man als Börsenneuling gleich richtig gewinnt!! Hört sich dämlich an, ist aber so!;)