checkAd
    Struwwelpeterchen
    Struwwelpeterchen
      186 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 133 Bewertungen vergeben 20

    Letzte Beiträge

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International

    04.06.12, 22:09
    Wenn man schon zitiert, dann aber bitte richtig. Ich habe den Weg in die Bedeutungslosigkeit der Firma geschrieben. Ein kleiner aber feiner Unterschied, mit der Folge, dass man zu völlig …
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International

    04.06.12, 20:01
    Die heutige Meldung ist natürlich wieder ein "Vertrauensbeweis" wie er im Buche steht:confused::cry:. Die Skeptiker - wie ich - sehen sich bestätigt auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit der Firma, …
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International

    03.06.12, 19:03
    Töten kann man höchstens jemand durch aktives Handeln und in den Bankrott wirtschaftet man etwas, also auch HANDELN, niemals reden!!! Solche Leute braucht man im VR:confused::rolleyes:.
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Struwwelpeterchen bewertet

    Von Struwwelpeterchen eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Struwwelpeterchen eröffnet