checkAd
    Normalcase
    Normalcase
      16 Beiträge |    Offline seit 01.06.12, 17:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 29 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.04.2012

    Letzte Beiträge

    SEB Immoinvest, sell out nutzen!

    22.05.12, 11:39
    Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Wallstreetmarc hatte sich doch selbst geoutet, als eine Gruppe von Soziologiestudenten, welche eine Studie über das Verhalten von Forenteilnehmern im …
    21:31:09 0,736000EUR +0,20 %

    SEB Immoinvest, sell out nutzen!

    07.05.12, 21:14
    ...jetzt wollen wir doch alle mal wieder einen Gang runter schalten!. So wie überall wird es auch hier zu einzelenen Fällen von Betrug oder vorsätzlicher Desinformation gekomen sein. Allerdings haben …
    21:31:09 0,736000EUR +0,20 %

    SEB Immoinvest, sell out nutzen!

    06.05.12, 11:10
    Finales Statement: Betrachten wir die Sache am Montag 14.00 Uhr aus dem Rückspiegel, sind wir alle schlauer und wissen - so wie immer retrospektiv - ob unsere Annahmen aufgegangen unsere …
    21:31:09 0,736000EUR +0,20 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Normalcase bewertet

    Von Normalcase eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Normalcase eröffnet