checkAd
    Profil galinablanca auf wallstreetONLINE
    galinablanca
    galinablanca 
      

    Offline seit 11.09.14, 19:01

    • erstellte Diskussionen
    • 665 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    11.09.14, 18:59
    Ist ja interessant. Aber die ukrainischen Granaten in der Ostukraine können perfekt zwischen Ukrainern und Russen unterscheiden (da hat jeder einzelne Granatsplitter ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    09.09.14, 21:33
    Und noch interessanter wäre es, einmal dagegenzuhalten, wie viel davon durch Investitionen aus der EU erzeugt wurden. Und ebenfalls interessant wird es, die Entwicklung der nächsten 5 Jahre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    09.09.14, 21:26
    Warst Du hier gestern nicht in einem Börsenforum und wolltest Geld verdienen?
    Und heute schon wieder am Propagandamist posten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    09.09.14, 21:24
    Du meinst so wie heute BBC-Augenzeugen bestätigt haben, dass "Russen mit Moskauer Akzent" und BUK das Flugzeug abgeschossen haben? http://www.bbc.com/news/world-europe-29108454?SThisFB Und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    08.09.14, 23:57
    Putin hat dort über seine Propaganda eine sehr üble Stimmung im Volk geschaffen, die absolut vergleichbar mit den Hetzkampagnen der Nazis gegen die Juden sind. Ich unterhalte mich oft mit Russen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    08.09.14, 23:40
    Schwachsinn. 5 Mrd. USD in über 20 Jahren für Einrichtungen zur Förderung der Demokratie, genau davon hat Nuland gesprochen. Was daraus gemacht wird, sind wieder die Phantasieprodukte unserer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    08.09.14, 23:35
    Na dann hör Dir heute mal ganz genau Schirinowski und Putin an. Die Unterschiede sind EXTREM geschrumpft. Sogar die Hardliner von den Nationalbolschewiken (jaja, genau die mit dem Slogan "Stalin! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    08.09.14, 23:18
    Wusste nicht, dass Kreml-Schreiber so viel Geld bekommen, dass sie trotz Hartz IV noch etwas zum Anlegen haben.
    Viel Glück damit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    08.09.14, 23:16
    Und die Fallschirmjägerkompanie aus Pskow, von der nur 10 Jungs überlebt haben, haben die sich dann alle am russischen Fraß vergiftet, weil es keine Importwaren mehr gibt oder was? So viel Matsch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    08.09.14, 22:59
    Wer das jetzt noch nicht kapiert hat, wird es auch nicht mehr kapieren. Die Mühe kannst Du Dir eigentlich sparen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    08.09.14, 22:57
    Die schwerwiegendsten Folgen der letzten hochintelligenten Sanktionen von Oberschwachmat Putin waren (bis heute - das geht noch weiter!) Erhöhungen der Lebensmittelpreise in der RF um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    08.09.14, 22:51
    Gar nichts "sagt man heute moderner". Da braucht man KEINEN EINZIGEN Buchstaben zu ändern. Passt zu 150 % auf das heutige Russland. Das halbe Russland fühlt sich heute schon im Krieg mit dem Westen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    08.09.14, 22:44
    Ich lach mich tot. Wer so einen Scheiß glaubt, hat sich als "Experte" von vorneherein disqualifiziert.

    Mit einer Su-25? Bordkanone? Ich schmeiß mich weg.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    08.09.14, 17:02
    ALLE (!!!) Fakten im Fall MH17 sprechen gegen die Separatisten, ALLE (!!!) Verschwörungstheorien für sie. Ich bin lieber auf Seite der Fakten. Und nein, ich zähle sie hier nicht nochmal alle auf. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    08.09.14, 16:51
    Da irrst Du nicht, und das tue ich noch immer.
    Alle Kämpfe wären ohne russische Unterstützung längst vorbei. Was Dein "gesamtes Dorf" erzählt, ist mir dabei ziemlich Wurscht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    08.09.14, 16:38
    Na dann hoffe ich mal, dass Maulhelden wie Du an vorderster Front bei den Kämpfen dabei sein werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    20.07.14, 23:23
    Und wer nur Quatsch als Basis hat, kann natürlich auch nur Quatsch schlussfolgern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    20.07.14, 21:42
    "Geistige Beweglichkeit"? Lebhafte Phantasie trifft es wohl besser.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    20.07.14, 21:07
    Dazu hätten die ukrainischen Behörden davon ausgehen müssen, dass die Separatisten brutal und skrupellos genug sind, eine Passagiermaschine abzuschießen. Wie der "verdiente Pilot der UdSSR" und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    20.07.14, 17:01
    Macht richtig Spaß, hier zu lesen, wie die Verschwörungstheoretiker mit den US-Hassern die irrsinnigsten Thesen aufstellen, um die Schuld für die Sauerei doch noch auf andere zu schieben. Noch mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    20.07.14, 01:56
    Und genauso egal ist mir, was Du Dir verbittest oder nicht. Wenn Du zu blind bist, den russischen Faschismus zu erkennen, ist das Dein Problem. Andere wüst dafür zu beschimpfen, die einen klareren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    20.07.14, 01:00
    Für einen, dem Russland völlig gleichgültig ist, legst Du Dich zur Verteidigung des dort aufkeimenden Faschismus etwas zu sehr ins Zeug. Nehm ich Dir nicht ab. Sorry. Oder aber Du bist ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    20.07.14, 00:35
    Natürlich ist China der Gewinner.
    Auch nicht gerade ein Grund für Jubelstürme, aber das ist im Moment nun einmal die Lage.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    20.07.14, 00:31
    Läuft gerade nicht gut für die Separatisten und Putin, was?
    Macht aggressiv, gell.

    Tja, jetzt gibt's wohl auf die Fresse. Würde mir auch die Laune verderben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    19.07.14, 23:11
    Schön, dass Du Gelegenheit gefunden hast, ein wenig Galle auszukotzen.
    Und was hat das mit den HEUTIGEN Fakten zu tun?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    19.07.14, 23:07
    Das ist doch Blödsinn. Jedes wirtschaftlich erfolgreiche Land ist in erster Linie ein potentieller Handelspartner, aus dem man Profit schlagen kann. Wenn man das über China sagen würde, dann könnte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    19.07.14, 22:34
    Die USA und Russland sind sich vom Selbstverständnis her tatsächlich gar nicht soooo unähnlich. Vielleicht können sie sich gerade deswegen nicht riechen. Da ist nur eine Sache: In den USA gibt es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    19.07.14, 22:19
    In Russland sind die Ingredienzen des faschistischen Gebräus beisammen. Der Historiker Zeev Sternhell hat es in einem Spiegel-Interview sehr schön auf den Punkt gebracht: "Russland ist eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    19.07.14, 22:06
    Nö. "Gefordert" hat er das nicht. Aber er hat davor gewarnt.
    Typisches Kriegsgebrüll.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    19.07.14, 22:03
    Siehst, haben unsere Medien halt keine Ahnung. Das Problem der unabhängigen Medien ist nur, dass sie in keiner Weise die Verbreitung der Staatsmedien erreichen. Einfach haben die es nicht, aber noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    19.07.14, 22:01
    Was Du (und die Stubenfliege und der Stubenfliegenzitierer) für eine "interessante Sache" hältst, hat selbst der "verdiente Pilot der UdSSR" Oleg Smirnov, ein Haudegen der alten Sowjetschule und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    19.07.14, 21:52
    Unabhängige RUSSISCHE Journalisten wurden genau das kürzlich in einer Diskussionsrunde bei TV Dozhd gefragt: Wie werden die Leute denn vor Ort genannt? Nun, unterschiedlich, aber "Separatisten" ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    19.07.14, 21:48
    So ein wirres Gestammel. Mein Gott, da ist ja nur noch Fremdschämen angesagt. Ich zitiere: "Übrigens, wenn eigentlich dieser Abschuss durch die ukrainische Armee Putins Maschine gegolten hat, nö, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    19.07.14, 21:13
    Umso trauriger, dass Sie heute schon wieder auf einen rechten Populisten wie Putin hereinfallen, anstatt auf Leute zu hören, die auch damals gegen Hitlers Schmutz immun gewesen wären, weil sie eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    13.07.14, 18:40
    P.S. Was man wahrscheinlich vergaß zu erwähnen: Die Leiche des Kindes wurde dann 5 Tage in der Sonne belassen, und als die Verwesung langsam einsetzte, kam Poroschenko aus Kiew angereist und hat die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    13.07.14, 18:35
    Ja, da suchen sie solche Trolle wie runn64, die das glauben und sich darin suhlen. Hier ein Auszug und ein Link dorthin (Russisch): "Stadtzentrum, Leninplatz [...]. Dort hat man [...] Frauen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    08.05.14, 00:43
    Schön, dass Ihr da auch zu zweit drin Platz habt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    08.05.14, 00:18
    Vorsicht, Du bist schon bedenklich weit in Lawrows Enddarm.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    07.05.14, 00:14
    Außerdem siehst Du doch schon an dem ganzen Kremltroll-Schwachsinn, den Du in Deinem ersten Posting zu dem Bericht gebracht hast, dass sich in den Foren Leute herumtreiben, die GANZ GEZIELT Lügen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    06.05.14, 23:53
    Für Dich untergräbt alleine die Tatsache, dass die Ergebnisse der Untersuchung nicht der offiziellen Kreml-Propaganda entsprechen, die Glaubwürdigkeit der Dame. Lächerlich. Das führt alle weiteren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    06.05.14, 23:23
    Ein Gremium des Kreml betreibt "einfach Propaganda" gegen den Kreml.

    Merkst Du eigentlich nicht, was für einen Schwachsinn Du redest?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    06.05.14, 23:01
    Alleine "nach unterschiedlichen Angaben" und "50 bis 60 Prozent" sollte ausreichend sein, um klar zu machen, dass es sich NICHT um irgendeine offizielle Auszählung handelt. Deine Kritik ist an den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    06.05.14, 22:54
    Aber die Kreml-Bande wird sich schon wieder was einfallen lassen. Vielleicht NSA-Hackerangriff, am besten gleich mit Bekennerschreiben der US-Hacker. Andrej Petkov hat man damals kurzerhand für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    06.05.14, 22:32
    Ja, unterirdisch. Stellen ein Dokument eines russischen Regierungsgremiums ein und zitieren auch noch richtig daraus. Pfui Teufel. Gehört sich ja nun wirklich nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    06.05.14, 22:18
    Aber natürlich. Und im Gegensatz zu Dir KANN ich sie auch lesen und verstehen, während Du schon wieder im Brustton der Überzeugung völligen Blödsinn von den Kreml-Trollen aus verschiedenen Foren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    06.05.14, 20:19
    Und das hier hängt im Stadtzentrum Moskau:
    Bild laden

    Text:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    06.05.14, 18:43
    Jetzt sagen Putin schon seine eigenen Gremien, dass das Referendum auf der Krim gelinde gesagt ein Witz war:

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-05/ukraine-putin-wah…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    05.05.14, 17:55
    Eben nicht nur "die eine Seite"! Weder werden in Europa Demonstranten mit Sturmgewehren abgeknallt noch werden sie in Häusern verbrannt. Letztlich gerät leider immer die friedliche Bevölkerung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    05.05.14, 00:44
    Das Schlimme ist: Das obige Zitat, also Deine Aussagen, sind TYPISCH FASCHISTISCH, und nichts anderes. "pro-ukrainisch = Faschisten" ist haargenau dasselbe wie die Diskreditierung der Juden durch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    05.05.14, 00:30
    In Russland längst umgesetzt.
    Die Seiten von Oppositionellen waren zumindest vor kurzem über längere Zeit gesperrt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak