checkAd
    ChuckChuck123
    ChuckChuck123
    1 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit 01.08.12, 14:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.08.2012

    Letzte Beiträge

    KRONES...Fachinformatiker Infos(Verdienst)

    01.08.12, 13:39
    :D na dann sorry
    habe vor mich um einen AUSBILDUNGSPLATZ zu bewerben..nun zurück zu meiner frage..kann mir da jemand antworten?
    14:52:41 124,20EUR +1,80 %

    KRONES...Fachinformatiker Infos(Verdienst)

    01.08.12, 13:15
    wenn man lesen kann, kann man deutlich herauslesen dass ich geschrieben habe " habe vor mich zu bewerben"..
    danke trotzdem für diese überflüssige antwort
    14:52:41 124,20EUR +1,80 %

    KRONES...Fachinformatiker Infos(Verdienst)

    01.08.12, 11:36
    Hallo ich habe vor mich vllt bei Krones(neutraubling) als fachinformatiker zu bewerben...könnt ihr mir sagen ob das empfehlswert ist bei krones? hab ich dort weiterbildungsmöglichkeiten? was werde …
    14:52:41 124,20EUR +1,80 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ChuckChuck123 bewertet

    Von ChuckChuck123 eröffnete Diskussionen

    KRONES...Fachinformatiker Infos(Verdienst)

    01.08.12, 21:05
    Silberpfeil1
    Wichtig ist zu wissen, daß Du hier in einem Forum fragst, in dem sich die ehemaligen, aktuellen bzw. zukünftigen Eigentümer von Krones tummeln. Die beschäftigen sich mit Lage und Ausblick des …
    Micro99
    Na am besten den Telefonhörer in die Hand nehmen und im Personlabüro anrufen. Ich würde aber eher zum Elektroniker oder ähnlichem raten. Da besteht großer Fachkräftemangel. Mit Informatikern kann man …
    124,20EUR +1,80 %