checkAd
    Profil gefloppt auf wallstreetONLINE
    gefloppt
    gefloppt 
      

    Offline seit 24.05.15, 18:09

    • erstellte Diskussionen
    • 54 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    11.11.14, 19:53
    Hallo corradino, vielen Dank für die prompte Reaktion auf meinen Beitrag. In der kürze der Zeit gebe ich gerne hierzu einige Anmerkungen ab. Vorab möchte ich jedoch folgendes anmerken: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    10.11.14, 21:15
    Grundsätzlich halte ich es für sinnvoll sich nicht nur auf Firmeninfos zu verlassen sondern auch selbst Recherchen anzustellen. Die von Coradino genannten Zahlen und Annahmen erinnern jedoch stark an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    08.11.14, 12:54
    Bedeutet dies, dass es die ab ovo nicht mehr gibt, kann ich mir die Aktien wohl an die Wand nageln:cry: Aber mal was anderes, wenn die Lottoarena AG inzwischen über 92 % ihrer Aktien der plc verkauft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    06.11.14, 19:05
    Für ab ovo hat wohl ein genehmgiter Prospekt vorgelegen (kann man wohl auf der Homepage von bafin noch abrufen), der galt jedoch nur für die Verkäufe der ersten Tranche. Hab mal gehört, dass dann auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    05.11.14, 20:21
    So schnell werden den Initiatoren die Aktien nicht ausgehen, da ist sicher noch viel Luft nach oben. Nur welche Gesellschaft dann noch für diese Aktien stehen wird? Zur Erinnerung ein kurze …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    04.11.14, 21:15
    Hallo buzz schmierig geht’s ja hier schon lange zu, augenscheinlich hat das ganze inzwischen die Qualität einer daily soap erreicht, aber für den unwahrscheinlichen Fall, dass coradinos Fragen Ernst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    05.09.14, 10:45
    Da ist mir wohl was durchgegangen, "Ich hatte es ja schon erwänht...", diese Aussage hätte ich wohl eher mit arbitrage in Verbindung gebracht (s.Beitrag Nr. 380););) Aber egal, Hauptsache der Mann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    01.09.14, 12:07
    Hallo Buzz, ja nach vielen Wochen ohne aktuelle Infos nun diese Flut an Meldungen. Wie so oft leidet die Qualität unter der Quantität. Das die Rechtschreibung sich entscheidend verbessert, war ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    15.04.14, 12:07
    Vielleicht sollte die Lottoarena sich Unterstützung bei einer externen Beratungsgesellschaft suchen. Da Rockefeller nicht zur Verfügung steht empfehle ich folgende Gesellschaft: www.daus-consult.de/, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    06.03.14, 10:25
    Na jetzt wird’s lustig,

    was sind denn „interne Aktionärsinfos“?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    19.02.14, 15:14
    Tja ich denke, dass "Telefonkonferenzen" für eine "börsennotierte" Gesellschaft nicht das geeignete Instrument sind Neuigkeiten zu kommunizieren.

    Welche Innovation ist denn noch zu erwarten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    19.02.14, 09:28
    Die Aussichten für die weitere Entwicklung scheinen sich nun doch merklich einzutrüben. Nach Schließung der Niederlassungen der Lottoarena AG in Düsseldorf und Neuss (lt. Veröffentlichung der AG) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    18.02.14, 10:40
    Hallo buzz,

    im Moment glaube ich an keine weitere HV.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    05.02.14, 19:12
    Augenscheinlich ja, die Bilanz hat die Gesellschaft doch bereits seit dem 13.12.13 auf GXG eingestellt (siehe News der Gesellschaft). Ist auch als pdf unter Financials zu finden. Warum wohl am selben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    10.01.14, 18:46
    Das mag schon sein, aber wahrscheinlich sitzt der vorm Spiegel und diskutiert mit neu2013, wann und wie man die Kursgewinne realisieren sollte.:laugh::laugh::laugh: Ach ja, da ein Verkauf über GXG …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    25.12.13, 11:29
    Na wenn die aktuelle Lage nicht düster ist, dann scheint wohl in Neuss auch nachts noch die Sonne:cool::cool::cool: Aber die Zeit bis zum Jahreswechsel kann ja jeder für sich zur Bewertung der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    15.12.13, 13:10
    Tja, das wär schon was... vielleicht ja sogar 1.80 Euro;

    aber halt geht ja seit Freitag dem 13. nicht!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    21.10.13, 22:02
    Da hatte ich doch zuletzt noch über die Vielzahl von Meldungen und deren geringfügigen Inhalte geklagt, prompt ändert sich die Informationsfreude der Gesellschaft. Beim Besuch der Seite lottoarena.de …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    13.10.13, 11:59
    Wie war noch der Stand am 30.04.2013 Wir arbeiten seit einigen Wochen professionell und hart an der Umsetzung der neuen Homepage und dem Neustart steht eigentlich nicht mehr viel im Wege. Und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    10.09.13, 21:06
    Ich bin immer noch dabei ...

    Na diese Aussage können/müssen wohl alle Aktionäre bestätigen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    03.08.13, 14:22
    Konnte (wollte) man bislang noch davon ausgehen, dass es irgendwie und irgendwann mit der Wiederaufnahme des online-Lottos klappen wird scheinen die Initiatoren bereits andere Ziele zu verfolgen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    27.07.13, 10:11
    Der dürftige Informationsfluss auf der Homepage der Gesellschaft ist wohl auf verschiedene Faktoren zurückzuführen: 1.Es gibt einfach keine Erfolge zu vermelden 2. Die personelle und finanzielle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    13.06.13, 22:10
    Vor der Einnahme von Tabletten sollte man besser doch seinen Arzt oder Apotheker fragen. Vielleicht führten diese Nebenwirkungen zur Fehlinterpretation des Bonmots von Cark Fürstenberg. Diese bezog …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    11.06.13, 20:06
    Ja, auch ich habe schon von Andre Kostolany gehört. Aber welche Schlussfolgerung soll man denn aus diesem Zitat zu ziehen. Ist es eine Aufforderung an die Aktionäre dauerhaft Schlaftabletten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    08.06.13, 14:37
    Na was soll man denn von einer solchen Aussage halten?

    Alles wie gehabt, was bedeutet denn dies?:confused::confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    23.05.13, 21:57
    Über die Verwendung der Gelder sollte doch die AG ihre Aktionäre direkt informieren. Entsprechende Jahresabschlüsse sollten doch vorhanden sein. Bislang erfolgte jedoch keinerlei Veröffentlichung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    17.05.13, 20:22
    Es bleibt wohl zu befürchten, dass das Schreckgespenst des Vertrauensverlustes der Lottospieler noch für eine Reihe von Verzögerungen als Begründung herhalten muss. Am Ende werden Sie uns noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    01.05.13, 11:20
    Schritt für Schritt dem Ende entgegen. Da wollte ich doch heute, nach vielen Monaten des Wartens online Lotto spielen und wählte hoffnungsfroh die Seite www.lottoarena.de an, doch was musste ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    26.04.13, 19:41
    Gegenstand der Analyse der Berenberg Bank war doch nicht nur die Untersuchung eines potentiellen Wachstumsmarktes (des online-Lotto-Marktes), sondern vor allem die Erfolgsaussichten einer konkreten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    25.04.13, 20:50
    Natürlich leistet sich keine andere Gesellschaft eine solche Auszeit, aber ob der Verzicht auf das operative Geschäft in den letzten Wochen überhaupt zu Umsatzverlusten führt weiß auch keiner so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    17.04.13, 19:33
    Vielen Dank für die unterhaltsame Info.
    Da scheint das Geld ja gut und solide angelegt zu werden.
    Und wenn denn in 14 Tagen das bundesweite Angebot startet wird es noch besser.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    07.04.13, 15:03
    Naja, wie ich zwischenzeitlich gelesen habe, www.companiesintheuk.co.uk/ltd/lottoarena-entertainment , scheint der Umzug der Gesellschaft (ohne Hinweis auf der Homepage) wohl doch schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    03.04.13, 22:53
    Ja dann versuchen wir es mal mit zwei Fragen:

    Warum ist denn auf GXG schon heute Clearstream als Clearingstelle angegeben, das sollte doch einige Wochen dauern????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    31.03.13, 13:29
    Also gut versuchen wir es mal mit sachlichen Argumenten: Laut eigener Darstellung der Gesellschaft befinden sich 26 % des Aktienvolumens im Streubesitz (somit 6.500.000 Stück), auf GXG wurden bislang …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    27.03.13, 18:48
    Jetzt wird wieder getrommelt als ob es kein Morgen gibt. Alle wollen die Aktien der Lottoarena kaufen. Und Aktionäre mit viel Tagesfreizeit stellen ein Post nach dem Anderen ein. Und das alles in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    26.03.13, 19:28
    Vielleicht nochmals einige Anmerkungen zum Sinn und Zweck von solchen Foren: Eigentlich ja alles Selbstverständlichkeiten, die jeder bei seiner Anmeldung akzeptiert hat. Die Foren sind offen für alle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    25.03.13, 20:28
    Diese Mail ist nicht nur traurig sondern sogar erschreckend. Nicht nur die Häufung von falschen bzw. fehlerhaften Angaben lassen erkennen, dass hier wohl mit der „heissen“ Nadel Inhalte aus früheren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    10.03.13, 12:28
    Ja aber dies sind doch keine neuen Erkenntnisse. Die finanziellen Möglichkeiten von Lotto24 (Tipp24) konnte man den problemlos den veröffentlichten Zahlen entnehmen. Dennoch hat man vollmundig von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    06.03.13, 19:57
    Zitat von lottours: Ist wirklich solch großer Pessimismus angebracht? Wenn ich mir die Magazin-Seite von Lottoarena anschaue, sind die immer up to date! Also irgendwas wird sich doch tun? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    03.03.13, 17:52
    Statt der Hände kann man sich ja wohl nur die Augen reiben und verwundert drein schaun. Hat man doch bislang mit ähnlichen Sprüchen die ab ovo/ERDC- Aktionäre immer wieder vertröstet. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    28.02.13, 21:21
    Und wieder Alles auf Anfang, oder wie sonst soll man dies: http://lotto-magazin.lottoarena.de/deutschlandweite-online-v…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    27.02.13, 20:35
    Zitat von lucky-7: Immer wieder lustig, da wird erst in irgendeine 'Luftnummer' investiert und nach einem Jahr wird sich dann angeblich über die Firma/Gesellschafter informiert. Derzeit scheint …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    24.02.13, 12:59
    Ein Transfer von Wissen und die Weitergabe der vorhandenen Markterfahrung ist sicher nicht zu unterschätzen. Aber die Hoffnung auf die Weitergabe von Kunden ist doch eher unwahrscheinlich. Allein die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Aktienduffy

    22.02.13, 16:18
    Je tiefer man gräbt, desto dunkler werden die Aussichten:mad::mad: Was von der Selbstdarstellung hinsichtlich der Leistungsfähigkeit (insbesondere im Bereich von Beratungskompetenz zur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    20.02.13, 19:57
    Beim Bafin wurde wohl in 2004 ein Prospekt zum Verkauf einer 1. Tranche von Aktien der ab ovo hinterlegt. Für alle anderen Gesellschaften sind keine Infos auffindbar. Zur ERDC habe ich noch folgenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    11.02.13, 10:35
    Tja, Meldungen über Aktienangebote und immer wieder neue Listingtermine stellen den Schwerpunkt der Öffentlichkeitsarbeit dar; vielleicht sollte man bei der Abgabe von Terminen (analog zu den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    06.02.13, 15:58
    Tja, es ist halt ein Unterschied ob man mit solchen Verlautbarungen versucht im Telefonverkauf Aktien loszuschlagen oder aber Erfolgsmeldungen auf seiner Homepage verbreitet.:cry::cry: Vielleicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    05.02.13, 11:12
    Schon wieder ein Umsatz auf GXG Markets:) Hat doch wieder ein Anleger die Attraktivität eines Investments in Lottoarena erkannt und den mühevollen Weg (Probleme hinsichtlich der Ordererteilung wurden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    31.01.13, 11:18
    Na da wird die Lottoarena doch interessierten Anlegern ermöglichen, wie bisher auch ohne GXG Aktien zu erwerben. Ob die Kurse an der GXG eine akzeptable Referenz sind muss jeder für sich selbst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010

    24.01.13, 23:22
    Das klingt aber recht geheimnisvoll

    Was mag wohl passieren:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buzz2010