checkAd
    Marius65
    Marius65
    12 Diskussionen |  47 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 13.09.2012

    Letzte Beiträge

    Baufinanzierung was muss beachtet werden?

    01.02.16, 17:04
    Baufinanzierung was muss beachtet werden?
    Ja ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich da noch weiter drauf eingehen soll, ich kenne mich mit der Thematik nicht aus und hoffe hier einige Tipps und Ratschläge dazu zu bekommen.

    Gutes Girokonto und Broker zusammen?

    01.02.16, 16:09
    Ich würde dir beim Broker zu GKFX raten! Der Broker ist hier im Forum auch schon Thematisiert worden und wurde von einigen Usern als sehr gut erachtet, auch in Testberichten schneidet dieser Broker …

    Sind (Online) Branchenbücher Abzocke?

    20.01.16, 12:57
    Naja nicht jede Eintragung wird positiv sein, es gibt ja mittlerweile tausende Branchenbücher. Schau welche du auch in den Suchmaschinen findest, welche auch aktiv oder auch regional sind – es sollte …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Marius65 bewertet

    Von Marius65 eröffnete Diskussionen

    Baufinanzierung was muss beachtet werden?

    09.03.16, 07:41
    Blingo
    Laut Stiftung Warenstest schneiden die Baufi-Vermittler am Besten ab. Die werden in jedem BauFi Rechner oben gelistet...;-))
    Blingo
    ich verstehe das Problem nicht. Wer bauen will, muß sich doch erst einmal grundsätzlich über die Ziele und seine augenblickliche finanzielle Situation im Klaren sein. Dann können erste Infos über die …

    Gebührenfreie Kreditkarte?

    17.02.17, 11:58
    Swennie
    Ich habe eine free Kreditkarte bei der ich keine Gebühren zahle, außer bei Teilzahlung und Bar Abhebung.
    Porschefahrer78
    Würdet ihr mir hier eine Karte empfehlen? http://www.kostenlose-kreditkarte.de

    Zahnärztliche Leistungen der PKV

    11.03.16, 12:16
    CreInPhan
    Wenn man in eine Diskussion einsteigt, dann sollte man sich vorbereiten. Sie sind ganz ganz schlecht vorbereitet! 1. CreInPhan Sellsulting Unternehmensberatung Lieferant bzw. Anbieter von …
    techniker2005
    CreInPhan, Sie treten in vielen Foren auf - völlig altruistisch natürlich: --------- derKVProfi https://forum.finanzen.de/t3317 --------- CreInPhan Sellsulting Unternehmensberatung Lieferant bzw. …