checkAd
    whatsmylogin
    whatsmylogin
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 12.10.17, 10:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.09.2012

    Letzte Beiträge

    Was mache ich mit meinen australischen Dollars?

    24.08.15, 20:37
    Danke für die Hilfe.
    Zu Frage 1: ich weiß mittlerweile von drei Brokern, die Konten in AUD anbieten, die auch Geldeingänge in AUD erlauben:
    - Maxblue
    - S-Broker
    15:42:50 0,610860EUR +0,54 %

    Was mache ich mit meinen australischen Dollars?

    17.08.15, 23:52
    Was mache ich mit meinen australischen Dollars?
    Guten Abend, Ich bin ein ehemaliger Australier, der in Deutschland bleiben will, und habe ca. 30% meines Geldes auf australischen Bankkonten in australischen Dollar. In Australien sind die …
    15:42:50 0,610860EUR +0,54 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von whatsmylogin bewertet

    Von whatsmylogin eröffnete Diskussionen

    Was mache ich mit meinen australischen Dollars?

    11.01.16, 20:58
    leone2
    Sollte der Euro eines Tages kollabieren (warum auch immer), wäre es natürlich nicht schlecht über eine Reserve in AUD zu verfügen. Außerdem: Wenn Du mal in Australien Urlaub machen willst, brauchst …
    whatsmylogin
    Danke für die Hilfe. Zu Frage 1: ich weiß mittlerweile von drei Brokern, die Konten in AUD anbieten, die auch Geldeingänge in AUD erlauben: - Maxblue - S-Broker - DAB DAB hat für meine Zwecke die …
    0,610860EUR +0,54 %