checkAd
    sonnenblume1
    sonnenblume1
    116 Diskussionen |  327 Beiträge |  2 Follower Offline seit 22.01.15, 09:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 216 Bewertungen vergeben 106 angemeldet seit 02.01.2013

    Letzte Beiträge

    Dhimmitude

    14.01.15, 13:44
    Hmm, ich habe weder den Koran noch die Bibel gelesen....

    Christentum und der Pabst machen mir auch Angst...also die Aussagen, keine Verhütung, keine Abtreibung ect.

    Dhimmitude

    14.01.15, 12:58
    Ziemlich professionell...alerdings schon von 2008 ?!

    Hmm ich weiß nicht, welche Religion keine Verbrechen begangen hat...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sonnenblume1 bewertet

    Von sonnenblume1 eröffnete Diskussionen

    Investieren in Fonds - die Alternative 2015?!

    13.12.15, 14:26
    Dandei
    Unterliegt zwar einem größeren Risiko. Ich halte es aber trotzdem für sinnvoller als ein Sparkonto.
    gartenschere
    Wenn Dir das Konkrete von Börsen am Arsch vorbeigeht, geh zu Deiner Hausbank und kauf Dir einen Fondssparplan mit Aktien global, monatlich zB. 1000€. Klar naschen da manche mit.(Ausgabeaufschlag, …

    Es michaelmüllert in Berlin - Neuer Bürgermeister

    16.12.14, 13:23
    patrade
    Jedenfalls kein neuer Bürgermeister wird daran etwas ändern ;)
    Doppelvize
    Na, das wird wohl niemand ändern wollen....:rolleyes:

    So gnadenlos sind die neuen Methoden beim Inkasso

    13.12.15, 14:25
    Dandei
    Ich muss sagen abgesehen von diesem Fall kann ich es aber verstehen das Firmen bei nicht zahlenden Kunden rabiat vorgehen. Schließlich bringen solche Kunden nichts und wenn ich eine …
    Billinger
    Das kommt davon, wenn mehrere Abteilungen/MA für verschiedene Arbeiten zuständig sind, bzw. eine hausinterne all-in-one-Lösung fehlt, die die Rechnungserstellung aus dem Kundenauftrag erstellen kann …