checkAd
    Windius
    Windius
      352 Beiträge |    Offline seit 06.12.14, 09:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 130 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.03.2013

    Letzte Beiträge

    Windreich AG - auf ein Neues

    23.11.14, 08:43
    Bei WB gewesen
    Hab darueberhier ausfuehrlich, auch in Abstimmung mit WB berichtet. CA. Juni d.J. EH Eer fragte mich auch, ob ich evtl. PAPAMARK sei oder diesen persoenlich kenne - es sei aber schade, dass DER nicht …
    26.02.15 4,00EUR 0,00 %

    Windreich AG - auf ein Neues

    20.11.14, 10:43
    Patronatserklärung etc.
    So wie ich die Sache sehe, auch mit einigem! Hintergrundwissen, das ich hier nicht poste, ist von einer förmlichen Patronatserklärung zwar wohl nicht auszugehen, aber er sieht sich durchaus als …
    26.02.15 4,00EUR 0,00 %

    Windreich AG - auf ein Neues

    20.11.14, 09:43
    Wenn man WB-s Lebenswerk einigermaßen kennt, so kann es auch kaum sein, dass unterm Strich nichts mehr da sein soll. Er hat über viele viele Jahre im Immobilienbereich Kohle gemacht - später dann mit …
    26.02.15 4,00EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Windius bewertet

    Von Windius eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Windius eröffnet