checkAd
    Profil Brokerjay auf wallstreetONLINE
    Brokerjay
    Brokerjay 
      

    Offline seit heute 09:08

    • erstellte Diskussionen
    • 656 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    gestern 20:39
    MPC läuft gerade richtig gut an
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Brokerjay

    23.04.24, 20:35
    Jetzt wieder interessanter als noch vor 3 Monaten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Brokerjay

    23.04.24, 20:33
    ist noch ein Monat bis zur HV, die zwei Wochen vorher könnte noch Schub reinkommen. fühle mich aber auch ganz wohl die erste Hälfte der Posi schon los zu sein. Die fallenden charterraten werden nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Brokerjay

    16.04.24, 22:14
    16.470 rate

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Brokerjay

    16.04.24, 22:13
    charterrate wurde gestern erneuert auf der IR
    16.700 dollar
    das geht jetzt auch spürbar nach unten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Brokerjay

    15.04.24, 21:39
    50% der Posi sind bei mir auch raus. Rest bleibt erstmal erhalten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Brokerjay

    15.04.24, 21:38
    ER bilanzseitig macht das nix aus, aber dem Wirtschaftswachstum und dem Handel.
    umso mehr da läuft um so besser für die Charterraten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Brokerjay

    14.04.24, 11:46
    selten so einen Schwachsinn gelesen.

    geopolitisch wird es nicht einfacher, zinstechnisch auch nicht. ob das noch was wird mit der 7 euro bis zur HV.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Brokerjay

    13.04.24, 11:24
    schonmal mit ETFs beschäftigt ?
    Nach 40 Jahren sollte man wissen was in hochzyklischen Nebenwerten alles passieren kann.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Brokerjay

    12.04.24, 10:57
    Muss gestehen, dass ich mit squeeze outs wenig Erfahrung habe, daher find ich das Forum hier auch recht nützlich. Sitze seit 2020 mit den Lotto24 Aktien mit im Boot und freue mich über den Verlauf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienduffy

    11.04.24, 21:11
    die letzte news zu den charterraten ist vom Februar, auch schon was her.

    jetzt unter 6 wundert mich auch.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Brokerjay

    10.04.24, 23:04
    die laufen seit fast 3 Jahren in der Range von 55 - 75. da kann man prima Alarme stellen und ein wenig Aufbauen / Abbauen.

    dazu gibt es noch 6% divi.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    45 von
    Miraflor

    10.04.24, 23:00
    halte auch noch ein paar Anteile, stelle die aber zu 460 mal rein. sehe jetzt nicht wieso zeal da soviel über den Schnitt zahlen sollte, selbst wenn damit kurzfristig der Zeal Kurs unter die Räder …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienduffy

    04.04.24, 19:22
    Bei 9 euro dreht es meistens. könnte gerne mal ein Übernahmeangebot kommen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Brokerjay

    02.04.24, 17:29
    an Zweistellig glaub ich nicht wirklich, eine 8,xx wäre für mich schon fein
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Brokerjay

    28.03.24, 19:30
    da solltest du dich mal schlau machen wie die Bewertung der Crowdstrike einzustufen ist.

    KGV, EV/FCF, rule of 40, ROIC
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    winston-wolfe

    27.03.24, 23:00
    kursziel 33 ist erreicht. da Sind einige Gaps nach oben zu schließen. momemtum Ist nun da
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brokerjay

    26.03.24, 22:15
    Der gesamte Gaming Markt brummt, alles steigt, nur die kleine Entain wird gemieden. Flutter mit 11,7 Mrd Umsatz (25% Wachstum), cashflow bleibt mit 938 mio positiv (okay adjusted)! Draftkings wächst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Brokerjay

    26.03.24, 22:00
    Bei mir war es die Hapag Lloyd, richtig gut erwischt vor 3 Jahren und dann auch recht gut im Hoch verkauft. Dann leider etwas spät die ZIM noch genommen, durch die Divi gerade so mit mini Plus raus. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Brokerjay

    23.03.24, 21:38
    klingt nicht gut. das würde am sauberen Image nagen, wenn da etwas gefunden wird
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Oberkassel

    20.03.24, 23:09
    aber genau das hat ER doch 2022-2023 schon gemacht. Zwei alte Schiffe raus, drei Neuere gekauft. Darunter auch die Rome Express als mit Abstand größtes Schiff. Geschwindigkeit der Flotte ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Brokerjay

    20.03.24, 17:43
    Weil die Gesellschaft jahrelang eine sehr konservative Politik gefahren hat und es keinen wirklichen shareholder value gab. Der Ist jetzt mit der Dividende gegeben. Wenn es läuft wie in den Jahren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Brokerjay

    18.03.24, 12:30
    Das sehe ich genauso. Und das prognostizierte Ergebnis lässt sich durch den Investitionsspielraum und auch Abgänge älterer Schiffe noch nach oben drehen. Operativer Cashflow liegt bei 2facher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Brokerjay

    18.03.24, 11:18
    Sau gute Zahlen und Bilanz. Prognose des EBIT auch deutlich übertroffen. Die Marktkapitalisierung muss man mal im Verhältnis zum Buchwert, Eigenkapital, NAV der Schiffe sehen. Da bekommt man den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Brokerjay

    16.03.24, 19:01
    https://www.ernst-russ.de/de/shipping/flottenliste.html auslastung noch 99,9 %, verträge noch 17 Monate Laufzeit. Die Charteraten geben etwas nach. im Ariva Forum Ist die Historie von einem User …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Brokerjay

    16.03.24, 16:51
    ich vermute du meinst Aktien statt Aktion.?

    du bekommst die Wahl, cash oder neue Aktien. dein Broker wird dich das entsprechend vorher fragen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Brokerjay

    16.03.24, 11:38
    da lag ich ja mal richtig.

    viel bemerkenswerter als die Divi von 1,00 Euro ist das Ergebnis von 62,5 mio.
    bei 33 mio Anteilen steht ca. 1,90 Ertrag pro Anteil. übelst niedriges KGV/KCV.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Brokerjay

    13.03.24, 23:05
    das war ein außerbörsliches Geschäft, die 5,75 haben wir seit 2022 nicht mehr im offenem Handel gesehen. bin sehr gespannt auf den Bericht, blicke auf den free cashflow. Investitionen Sind gelaufen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Brokerjay

    11.03.24, 20:33
    bin aber sonst auch mit der Evolution seit Jahren gut dabei. Boyd gaming Hatte ich leider in covid umschlichen und dann doch nicht gekauft

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Brokerjay

    11.03.24, 20:32
    gerade gelesen, draftkings baut die Lizenzen aus, heute kann north carolina hinzu.

    hier sieht es nach dem Anlauf der 6 euro aus. glaube Aber immernoch an nen turn

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Brokerjay

    08.03.24, 20:37
    Da sieht man was man vom Ebitda hat, wenn darunter alles tief rot ist. Die Strafe war natürlich bekannt und so auch richtig. Wir kommen meinem letztem großen Kauf bei EK 6 immer näher. nur gut, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Brokerjay

    07.03.24, 21:18
    https://www.high-tech-investing.de/post/crowdstrike-aktienanalyse

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    winston-wolfe

    07.03.24, 17:43
    unter 4 lege ich sporadisch auch gerne nach.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Brokerjay

    05.03.24, 17:23
    peer meint vergleichbare Unternehmen mit gleichem Geschäftsmodell.

    palo alto, zscaler
    entfernt noch Akamai, cyberark, cloudflare
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    winston-wolfe

    05.03.24, 17:21
    interessanter Ansatz, wenn sich für Partypoker ein Käufer finden lässt und ein entsprechend guter cash Betrag einsacken lässt. Mit dem Cash ist die Übernahme dann direkt leichter. da zerstückelt der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Brokerjay

    04.03.24, 21:16
    Long trau ich mich nicht mehr :-)

    Könnte wie bei der Peer recht ruppig werden, aber in beide Richtungen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    winston-wolfe

    04.03.24, 18:08
    Von knapp 12 wieder unter 10, läuft ja richtig gut.
    Mgm und Entain auf jahressicht klare verlierer Der Branche.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Brokerjay

    29.02.24, 23:28
    Die Schätzungen gehen auf 1,40 Gewinn pro Aktie für 2023. Das wäre kgv
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Brokerjay

    15.02.24, 22:30
    https://draftkings.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/draftkings-reports-fourth-quarter-revenue-1231-million-raises

    Starker Umsatz Bei Draftkings

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Brokerjay

    08.02.24, 21:33
    Maersk zeigt Überkapazitäten auf, Russ stellt diese Kapazitäten zur Verfügung. Das die charterraten für 16 Monate gebunden sind und somit Russ auch 2024 gut dastehen wird ist klar. Tendenziell …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Brokerjay

    08.02.24, 14:22
    Maersk mit eimem sehr düsteren Ausblick...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Brokerjay

    08.02.24, 14:03
    Mit FanDuel ein super brand aufgebaut.

    Ist halt die große Frage wie BetMGM sich entwickelt oder ob Entain mit einem goldenem Handschlag herausgelöst wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Brokerjay

    03.02.24, 08:33
    https://www.compoundingquality.net/p/betting-big-winning-bigger

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Oberkassel

    03.02.24, 08:32
    Starke Zahlen von Evolution. Das lässt Auf gute Geschäfte in online casinos schließen.

    Hier aus einem block dem ich folge:
    https://www.compoundingquality.net/p/betting-big-winning-bigger

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Brokerjay

    02.02.24, 21:46
    Das waren noch Zeiten :-)

    Die Zeit nach ihm war bis jetzt nicht so erfolgreich.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Brokerjay

    19.01.24, 16:42
    Am ende sind das push news der unternehmen. Kann man besser auch bleiben lassen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    44 von
    ABC7

    18.01.24, 20:31
    Also 4.10 stand man bei 100k. Nachzulesen bei chs IR.
    In der Mitteilung steht Ende 2023. Das inkludiert für mich den Dezember.
    Also vom 5.10 bis 31.12 Sind es 90k einheiten. So steht es da:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    44 von
    ABC7

    18.01.24, 18:27
    Die Meldung zu 100.000 Dosen kam von CHS am 4. Oktober.
    Die 90.000 in q4 muss man also schon auf 3 Monate verteilen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    44 von
    ABC7

    16.01.24, 14:23
    Auch wenn nicht so wichtig, aber Kupfer gerade so die untereste Spanne des Forecast erreicht.

    Damit macht man keinen Sprung

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    freddy1989

    14.01.24, 11:44
    Würde Ich auch so sehen.
    Goldpreis knappe 2000 dollar.

    Könnte positiv überraschen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    freddy1989