checkAd
    FTD-EX
    FTD-EX
      27 Beiträge |    Offline seit 11.10.14, 13:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.05.2013

    Letzte Beiträge

    FORMAXX - wer oder was ist das eigentlich?

    11.10.14, 13:29
    Das Impressum hat man brav geändert, doch das Eugen das Handtuch geschmissen hat und seit letzter Woche nicht mehr dabei ist, haben wohl die wenigsten mitbekommen. Nach JJ der schon lange nicht mehr …

    FORMAXX - wer oder was ist das eigentlich?

    27.05.14, 20:55
    Davon darfst Du ausgehen. Die Verhandlungen laufen mit mehreren Pools und Gesellschaften, dass ist in bekannt . Und treu ist LB nur sich selbst gegenüber - der hat schon seit drei Jahren einen Plan B …

    FORMAXX - wer oder was ist das eigentlich?

    26.05.14, 21:53
    @ pillemanotze: jetzt wo alles nördlich von Hannover schon weg ist (hatte sich JJ bestimmt auch anders vorgestellt als er die gesamte Region annektierte), und in F. und G. die nächsten folgen... …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FTD-EX bewertet

    Von FTD-EX eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von FTD-EX eröffnet