checkAd
    northisland
    northisland
      92 Beiträge |    Offline seit 24.11.19, 21:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 227 Bewertungen vergeben 26 angemeldet seit 27.05.2013

    Letzte Beiträge

    Greatcell Solar (GSL) --- Fakten und Daten

    17.02.19, 21:28
    Ich hatte letzte Woche E-Mail Kontakt mit Herrn Tulloch! Er hat mir bestätigt, dass sie dabei sind ein Angebot für greatcell zu erarbeiten bzw. beim Administrator einzureichen! Er denkt, dass er in …
    28.02.18 0,115000EUR 0,00 %

    Greatcell Solar (GSL) --- Fakten und Daten

    01.02.19, 09:08
    Es kann und darf in der jetzigen Phase doch gar nicht möglich sein das Geld von Greatcell Solar in GSL Materials zu transferieren?! Hier ist doch ein seriöser Insolvenzverwalter eingeschaltet der die …
    28.02.18 0,115000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von northisland bewertet

    Von northisland eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von northisland eröffnet