checkAd
    Prinzessin-auf-der-Erbse
    Prinzessin-auf-der-Erbse
    10 Diskussionen |  2,69 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 345 Bewertungen vergeben 2

    Unpassende Werbung

    16.05.14, 03:35
    dummilein
    Ja, das habe ich gesehen und dann kam Bild: http://blog.coaster.de/wordpress/wp-content/uploads/twix.jpg ...falls es mal länger dauert
    Prinzessin-auf-der-Erbse
    Video: Zwei Feuerwehrleute stürzen vom Hochhaus. Im Vorfeld: Werbung für Bifi. Wem's da noch schmeckt?

    Ukraine - ist es soweit?

    30.07.14, 03:24
    Prinzessin-auf-der-Erbse
    Is this a new cold war, Sir? http://www.whitehouse.gov/the-press-office/2014/07/29/statem…
    Prinzessin-auf-der-Erbse
    Was die Sanktionen bewirken http://www.n-tv.de/politik/WM-Neuvergabe-wuerde-Putin-mehr-t…

    Ameisensammler & Schneckentröster

    19.04.14, 16:51
    Prinzessin-auf-der-Erbse
    Hi, Prinzessin, wie geht's? Danke. Und selbst? Genauso. :D
    Prinzessin-auf-der-Erbse
    Aus der Neuen Zürcher Zeitung (von heute) vom 8.6.08: Eine Trouvaille aus der Schweiz Es gibt Millionen von unbekannten Tier- und Pflanzenarten. Sogar in der dichtbesiedelten Schweiz gelingen den …