checkAd
    Gnutulblana
    Gnutulblana
    3 Diskussionen |  264 Beiträge |    Offline seit 19.07.16, 17:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 64 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 18.07.2013

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 19.07.2016

    19.07.16, 16:39
    R32 fährt bestimmt nen 92er Golf 3 mit nem R32 Aufkleber und nem Fakesportauspuff :D
     DAX
    20:01:32 18.189,3PKT +1,45 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 19.07.2016

    19.07.16, 16:31
    Dax short 985 !
    Mögliche SKS im Stundenchart auf Sicht von 1,5 Wochen
     DAX
    20:01:32 18.189,3PKT +1,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gnutulblana bewertet

    Von Gnutulblana eröffnete Diskussionen

    Optionsschein VW

    06.04.16, 13:31
    Datteljongleur
    Mach Dir nichts draus, denn du hast ja trotzdem einen guten Gewinn eingefahren. PS: Ich weiss, entgangene Gewinne können manchmal mehr schmerzen/ärgern als kleine Verluste!! ;)
    Gnutulblana
    Zielzone erreicht... ich bin so blöde
    119,85EUR +0,63 %

    Charts für das Daytrading

    28.11.15, 14:07
    Gnutulblana
    Habe bei beiden ein Demokonto angelegt ! Danke sehr :) Hab ich bei IG eigentlich Punktgenaues Underlying oder sind das angebliche ETR Underlying Kurse für die Produkte dort im Chart dargestellt?
    YellowDragon
    Tickchart bei IG mit Prorealtime: Bild: 209_20151128123442_tickchart

    Was kann mit der Aktie passieren, wenn Optionsscheine auslaufen??

    11.03.14, 11:52
    sdaktien
    Die Schwankungen kommen daher, dass professionelle Marktteilnehmer versuchen, ihre gehaltenen Optionen werthaltig werden zu lassen. Grob gesagt. Da nicht alle das gleiche Instrument im Depot haben …
    Gnutulblana
    Wenn irgendwelche Derivate verfallen ( Hexensabatt ), kommt es im Basiswert doch oft zu merkwürdigen Schwankungen