checkAd
    isdev
    isdev
    1 Diskussionen |  606 Beiträge |  2 Follower Offline seit 21.11.23, 15:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 518 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 08.10.2013

    Letzte Beiträge

    Paion "buy"

    21.11.23, 15:14
    Während kursrelevante Ereignisse per AdHoc gemeldet werden müssen, muss nicht jede AdHoc kursrelevante News enthalten. Paion hat in der Vergangenheit auch schon AdHocs rausgehauen, weil sie auf einer …
    26.04.24 0,034000EUR 0,00 %

    Paion "buy"

    21.11.23, 15:06
    Meine Frage war ernst gemeint und ich lasse mir gerne erklären, welche für die aktuelle Situation positive Entwicklung hier stattfindet. Persönlich sehe ich da nur allgemeines Marketingsprech, wenn …
    26.04.24 0,034000EUR 0,00 %

    Paion "buy"

    21.11.23, 14:31
    Was genau wurde denn da jetzt über ein "wir haben vor, uns auch in Zukunft zu begrüßen, wenn wir uns mal in einem Gang begegnen sollten" vereinbart. Ich lese nur "unverbindlich", "evaluieren" und …
    26.04.24 0,034000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von isdev bewertet

    Von isdev eröffnete Diskussionen

    EPIGENOMICS Helden (Fortsetzung)

    25.09.14, 10:19
    TheGunslinger
    Es geht im übrigen wieder im alten Thread weiter..."EPIGENOMICS N Helden"!
    herthafan
    ...apell an die epi a.g. ein staitment seitens des vorstande"s wäre längst überfällig......
    0,441500EUR -0,23 %