checkAd
    Boersiback
    Boersiback
    24 Diskussionen |  22,78 Tsd. Beiträge |  190 Follower Online seit gestern 23:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9526 Bewertungen vergeben 2197 angemeldet seit 13.10.2013

    Letzte Beiträge

    Noobtraders - or "rolleg´s edge"

    gestern 23:31
    einige Jahre... Silvercorp wollte das Projekt mal, stieg dann aber wieder aus. ganze gute Daten NPV >600 mios AUD IRR 31% beim jetzigen Kupferkurs etwa das eigentliche Projekt in Namibia ist …

    Rohstoff-Explorer: Research oder Neuvorstellung

    12.03.24, 00:02
    Alte Hasen wie wir wissen das ;)
    Hör mir grad auch nach Feierabend täglich immer stundenlang irgendwelche youtubes mit Interviews und les viel.
    (only mining !)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    MAX Resource - neues El Dorado?

    26.02.24, 22:25
    ...mit mutig war der Kauf gemeint...
    ich würd grad eher NVIDIA als Max kaufen und das will bei mir viel heissen :laugh:
    18.03.24 0,105000CAD -4,55 %

    MAX Resource - neues El Dorado?

    26.02.24, 23:36
    oder auch Brixton mit Friedland (Hog Heaven) der Markt kauft nur Bohrergebnisse (American eagle, Southern cross, North Isle etc) sonst bringt grad rein gar nix was... gute Drills nutzen nix, muss …
    18.03.24 0,105000CAD -4,55 %

    MAX Resource - neues El Dorado?

    26.02.24, 22:24
    :laugh: ja, echt mutig... ich denke nicht dass sie was voranbringen in dem Umfeld und das bleibt so schlecht wie es ist. Wir sind hier in einem tiefen Bärenmarkt mittlerweile. Da geht nur was mit …
    18.03.24 0,105000CAD -4,55 %
    Postingfilter

    Von Boersiback eröffnete Diskussionen

    Alternativen zu WO ?

    05.06.21, 11:28
    supernova1712
    Eine brauchbare deutschsprachige Alternative zu w:o gibt es nicht. Punkt! Andernfalls wäre ich schon längst weg. Persönlich habe ich aber beschlossen, künftig weniger Lebenszeit in diesem Forum zu …
    TrendinvestorSpaceM
    👍 Ist mir auch schon aufgefallen, dass der Ton in Foren rauer wird. Scheinbar harmlose Unterhaltungen eskalieren relativ schnell und die teilnehmenden Personen werden beleidigend. Keine gute …

    Jetzt geht es um ALLES !!!!!!!!!!!!

    21.10.18, 19:30
    borazon
    Dafür werden andere Kommentare reihenweise gelöscht, weil die Zensoren ihren Inhalt nicht verstehen oder nicht verstehen wollen.
    VanGillen
    Ein Hoch auf Cannabis.Ansonsten würde man nicht auf sowas kommen.

    Warnung vor Rohstoffen

    21.08.18, 13:00
    Boersiback
    unterm strich sind rohstoffaktien einfach seit jahrzehnten underperformer boazon: genau so sieht es aus. gute argumente
    borazon
    Und nicht mal die Verlustvorträge kann die Corp./AG nutzen. Gewinne werden über fette Steuern sozialisiert, ( Royalties,zusätzlich Unternehmensteuern, zusätzlich Quellensteuern auf Dividenden, …