checkAd
    jjinxx
    jjinxx
    4 Diskussionen |  24 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 22.11.2013

    Letzte Beiträge

    Kann man den Sterbegeld Beitrag von der Steuer absetzen?

    25.04.17, 12:20
    Ich habe auch einiges im Bezug zum Thema gelesen neulich,.. "..Erbringt die Sterbegeldversicherung Leistungen nach einem Todesfall, so müssen die Empfänger keine Steuern zahlen, sofern die …

    Kann man den Sterbegeld Beitrag von der Steuer absetzen?

    25.04.17, 12:17
    Ich habe auch einiges im Bezug zum Thema gelesen neulich,.. "..Erbringt die Sterbegeldversicherung Leistungen nach einem Todesfall, so müssen die Empfänger keine Steuern zahlen, sofern die …

    Selbstständig werden

    13.04.17, 14:12
    Selbstständig werden
    Hallo allerseits schon seit Jahren überlege ich mir, mich selbstständig zu machen, hatte aber nie den Mut, all die Risiken einzugehen. Da ich aber in Kürze sowieso kündigen werde, will ich es jetzt …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jjinxx bewertet

    Von jjinxx eröffnete Diskussionen

    Selbstständig werden

    07.03.18, 15:25
    Pikolo
    Wie läuft es denn bei dir ? Ich weiß, dass man wirklich einiges investieren muss wenn man auch wirklich erfolgreich sein will. Wenn man entschlossen ist und vor allem auch gut beraten wurde, dann …
    Teddybear
    Ja, das ist auch selbständig, und es kann sinnvoll sein.

    Mal ne OT Frage!

    09.02.17, 15:51
    jjinxx
    hahha, super! :D
    Hufeisenmagnet
    bin seit heute morgen damit unterwegs..... Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: …

    Wer sind die reichsten Menschen der Welt

    26.06.14, 14:51
    daddychao
    Ich finde die reichsten Menschen der Welt sind die Familienmitglieder der GoldmanSachs und Rotschild. Ich glaube das Gesamtvermögen der Familie übertrifft um viele mal das Vermögen von Bill Gates und …
    Ulf-Imat
    Die Waltons (Wal-Mart) hatten sogar eine eigene Fernsehserie; ist das nicht slim, daß wir hier in Schland nur die Geissens haben ? Bild: …