checkAd
    allex1
    allex1
    4 Diskussionen |  9 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.11.2013

    Letzte Beiträge

    BaFin-Chefin fordert: Schafft das kostenlose Girokonto ab!

    18.05.15, 23:56
    Laut Focus. de "P-Konto lässt sich wieder in normales Girokonto umwandeln
    " - was haltet ihr davon?

    BaFin-Chefin fordert: Schafft das kostenlose Girokonto ab!

    08.04.15, 13:58
    das schlimmste aber ist, wir brauchen die Bank. Denn ohne ein Konto, kein Job. Also können sie quasi machen , was sie wollen. Man kann vergleichen, aber werden sie alle Girokonto kostenlos …

    Kredit ohne Schufa

    17.02.15, 11:13
    Kredit ohne Schufa
    Hallo zusammen,

    Ich möchte einen Kredit aufnähmen, aber falls möglich, dann ohne Schufa. Ich habe einen schlechten Schufa Eintrag und bekomme deswegen keinen weiteren Kredit.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von allex1 bewertet

    Von allex1 eröffnete Diskussionen

    Kredit ohne Schufa

    03.12.15, 16:50
    Jeffrey1
    Die Frage ist warum ist dieser noch Gültig und Negativ, ein eintrag alleine ist ja nicht schlimm sofern er positiv ist. das würde ja bedeutetn das dieser Eintrag negativ ist, oder lieg ich da jetzt …
    Sebastian0374
    Das stimmt, die Immobilie ist in dem Zusammenhang eine gute Sicherheit.

    Bausparvertrag?

    01.12.13, 16:48
    oscarello
    Ebenso lohnt es sich,im Alter zwischen 16 und 25 Jahren einen BV abzuschließen Vorteil: Eltern zahlen auf den BV Ihres Sohnes/ihrer Tochter jährlich z,B. den Mindestbetrag von 512 Euro ein. Ergebnis: …
    Schnueffelnase
    Wenn du Vermögenswirksame Leistungen vom Arbeitgeber bekommst, kann sich das eventuell schon lohnen. Du solltest aber fest entschlossen sein, nach Ablauf zu bauen oder zu modernisieren und dafür …